Beiträge von Moin84

    Hallo, leider habe ich sowohl bei google als auch hier im Forum keine Antwort auf diese Frage gefunden.


    Ich suche ein USB-Ladekabel (muss nicht unbedingt ein komplettes Ladegerät sein, kann aber), dass trotz Bumper an mein iPhone 4 anzuschließen geht. Das original Apple-Kabel funktioniert, aber ich brauche ein (günsitges) zweites, damit ich nicht immer zwischen Steckdose und Computer hin- und herstecken muss.


    Die meisten (oder sogar alle?) USB-Kabel haben einen zu dicken Dock-Connector, sodass man erst umständlich den Bumper abnehmen muss um das iPhone anzuschließen...sehr unpraktisch!


    Also wenn jmd. ein Kabel kennt mit dem das klappt, wäre ich über eine Info dankbar!

    Also kann ich jetzt BIS zum 18.2. die Nummer portieren oder erst NACH dem 18.2.? Wie gesagt: Auf der Fonic Homepage steht, dass es keine Kündigungsfrist gibt, darum irritiert mich ja das späte Datum. Würde wie gesagt gerne so früh wie möglich portieren, aber bin mir nicht sicher ob das möglich ist. Musstest du denn auch einen Monat warten?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe vor einer Woche Fonic eine Verzichtserklärung geschickt, da ich meine Nummer zu O2 (Postpaid) portieren möchte. Auf Nachfrage kam jetzt folgende Mail:


    "Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Verzichtserklärung. Einer Anfrage Ihres neuen Anbieters zur Portierung Ihrer Rufnummer kann somit entsprochen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage seitens Ihres neuen Anbieters die Portierungsgebühr von 25,00 Euro auf dem Guthabenkonto hinterlegt ist. Wir bestätigen Ihre Kündigung zum 18.02.2011 "



    Bis auf den letzten Satz ist alles klar, aber mich irritiert, dass meine Kündigung erst zum 18.2. bestätigt wird. Laut Fonic Homepage gibt es KEINE Kündigungsfrist und ich möchte meine Nummer eigentlich schon nächste Woche portieren.


    Daher die Frage ob jemand schonmal seine Nummer von Fonic weg portiert hat und wie ich die "Kündigung zum 18.2." verstehen muss. Ich verstehe es nämlich im Moment so, dass eine Portierung erst NACH dem 18.2. stattfinden kann. Oder bedeutet es, dass eine Portierung BIS zum 18.2. stattfinden kann???


    Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir weiterhelfen...

    PERFEKT! Danke Faro22!
    Würde nur gerne direkt in den Blue wechseln, da die MobileFlat nicht wirklich zu meinem Telefonieverhalten passt. Werde dann wahrscheinlich so eine Woche warten und dann wechseln, das dürfte dann ja kein Problem sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hotline die Sache dann genauso unproblematisch sieht wie wir :)


    P.S. Falls jmd. den oben genannten Wechsel schon selbst erfolgreich gemacht hat wär ich über ne Bestätigung "aus erster Hand" noch sehr dankbar, damit auch die letzte Unsicherheit bei mir beseitigt ist :)

    Wechsel direkt nach Auszahlung KOSTENLOS möglich?


    Hallo,
    ich habe folgendes vor, da ja leider nirgendwo der O2 Blue mit Auszahlung angeboten wird:


    1.) Abschluss eines O2 MobileFlat-Neuvertrages mit ca. 240Euro Auszahlung (Grundgebühr 20Euro pro Monat)


    2.) Direkt nach Abschluss des Vertrages Hotline anrufen und KOSTENLOS in O2 Blue 100 wechseln (GG ebenfalls 20Euro)



    Meint ihr das funktioniert so? Hätte dann ja unterm Strich für die 24Monate Laufzeit quasi eine GG von nur 10Euro für den O2 Blue...das wäre natürlich der Hammer!


    Bin mir allerdings nicht sicher ob da nicht irgendwo doch ein Haken ist...wär quasi zu schön (und zu einfach) um wahr zu sein. Laut Tarifwechseltabelle sollte das aber möglich sein...

    Zitat

    das sit unterschiedlich.


    Ich habe origianl o2 verträge bekommen.


    Wie kann es sein, dass das unterschiedlich ist??? Soll das heißen: wenn ich Pech habe bin ich auf einmal Kunde bei Telco und wenn ich Glück habe bin ich Kunde direkt bei O2? Kann ich mir schwer vorstellen.


    Wenn ich sicher einen original O2 Vertrag kriegen würde fänd ich die Logitel-Angebote sehr attraktiv, denn mit dem O2 Support bin ich bisher sehr zufrieden und mit Logitel hätt ich dann ja sobald der Vertrag läuft nix mehr zu tun.


    Kann da jemand genaue Auskunft geben?

    Hallo,
    was mich interessieren würde:


    Bietet Logitel DIREKT original O2 Verträge an (bin ich also anschließend Kunde direkt bei O2?) oder geht es immernoch über Drillisch (Telco) wie ich irgendwo gelesen habe???