-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
distefano: Ja, wir können deine Rufnummer gleich mitportieren. Du bekommst eine vorläufige und am 30.09 werden dann die Nummern getauscht
Ist das jetzt wirklich möglich? Bisher ging das doch meines Wissens nach nur bei O2?
Falls ja, hätte ich auch großes Interesse an dem Angebot...
-
Hallo Helge,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN für Tarif 1.
Portierung von mobilcom-debitel möglich?
Danke
SteJu
-
Die Verkaufsstellen kann man über die Homepage abfragen:
http://okmobile.ch/de/mobile/index.php?id=pos
Kann das ZTE nur sehr empfehlen. Für den Preis ein klasse Gerät.
SteJu
-
Hi,
das mit der nachträglichen Rufnummerportierung würde mich auch brennend interessieren.
Habe deswegen nämlich nach langer Bedenkzeit am Freitag meinen Vertrag bei 24mobile widerrufen...
Sollte das allerdings doch gehen (bis Mitte März eine vorläufige Rufnummer und dann eine Portierung von Eplus) würde das natürlich alles ganz anders aussehen.
vesat: Wäre Super wenn du dich dazu mal umhören könntest. Sollte das machbar sein würde ich meinen Widerruf wohl doch wieder widerrufen :confused:
-
Vodafone 845 Custom Rom
Kann folgendes Forum zum VF 845 empfehlen:
Android-Hilfe
Ein gutes Custom Rom dafür gibt es hier:
XDA-Forum
Dort steht auch eine ausführliche Installationsanleitung.
Vorteil eines Custom Roms ist, dass der Vodafone Kram weg ist, der Market mehr Apps darstellt und es somit individueller eingerichtet werden kann.
Nachteil ist, dass die Garantie wegfällt und es auch immer mit ein wenig "Bastelei" verbunden ist.
Wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Version des oben verlinkten Custom Roms (Mr. Edition) bei mir wirklich sehr gut und vollkommen stabil läuft.
-
o2 Blue und Iphone 4
Suche ebenfalls O2 Blue 100 als Neuvertrag mit Iphone 4.
Freue mich über gute Angebote.
-
Denke das wird ganz einfach anhand der ID zugeordnet.
Mein Link lautet z.B so
http://m.netzclub.net/ba/?src=712XYZ047E
-
Rufnummerportierung
Ist es bei dem Angebot auch möglich wie bei O2 zunächst eine vorläufige Rufnummer zu erhalten und im März 2011 die Rufnummer eines bereits gekündigten Eplus Vertrages dahin zu portieren?
(Eplus Vertrag ist ein normaler Zehnsation Web.)
-
Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1.
Besten Dank.
SteJu
-
Suche ebenfalls O2 Inkl. 100+100
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für den O2 100min+100 SMS mit Auszahlung.
Gegebenenfalls auch mit folgenden Handy:
- Samsung Galaxy I9000
- Samsung Wave 8500
Besten Dank,
SteJu