-
Hallo,
mein Vertrag läuft auch am 31.05.2013 aus.
Habe leider noch nicht gekündigt und habe ein O2 Blue 100 (nicht Online) Vertrag mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und 100 Freiminuten für 20 Euro.
Würde diesen gerne verlängern da es für eine Kündigung eh zu spät ist.
Bitte ein Angebot mit:
Auszahlung,
HTC One X+,
LG Optimus 4x HD
oder
LG Google Nexus.
Danke!!!
-
Ich möchte einen neuen O2 Blue Vertrag mit der Rufnummermitnahme meiner alten D2 Nummer und einer Auszahlung. So müsste es richt ausgedrückt sein.
-
oh, ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot wenn ich mein d2 vertrag zu o2 portiere.
geht das auch wenn der name beim d2 vertrag ein anderer vorname ist?
-
Hi,
kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot mit Vertragswechsel von D2 zu O2 Blue machen?!
Danke!
edit: sorry, sehe gerade, dass dies nur der Vertragsverlängerungs thread ist. also müsste das nun in den anderen mai kracher thread. da beides von euch, logitel, ist dürfte das ja kein problem sein
-
mich würde auch das thema eplus/festnetz flat und das thema freiminuten interessieren.
-
Hallo zusammen,
ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem super Angebot für BASE.
Sie möchte gerne die SMS Flat und Telefonflat im Basenetz nutzen. Festnetz ist ein nettes Gimmik, aber nicht zwingend notwendig. Gibt es bei Base auch gute Angebote mit Auszahlung?
Wäre dankbar für Informationen und Angebote!
-
Das Angebot für ein IP 100 Plus + Data M ohne Handy, also mit Auszahlung, hätte ich auch gerne via PN.
Besten Dank im Vorraus!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Guten Vertrag für mein HTC Desire. Der Vertrag sollte/muss von O2 sein, da meine Freundin dort hin kostenlos telefonieren kann.
Ich brauche Definitiv eine Internet Flat fürs Handy, die M Variante dürfte reichen.
Ob es nun eine IP100 oder eine O2o Variante wird ist mir egal, es sollte das günstigste sein. Ich bin ein Wenig telefonieren und ein wenig smser. Mit 100 Freiminuten komm ich gut aus.
Würde mich über die besten IP100+ und O2o Angebote freuen. (Meinetwegen auch Doppelflat mit Auszahlung, wenn die rechnerische Monatsrate gut ist)
Gruß
Shutty