Beiträge von shutteh

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem der beiden Verträge.
    Entweder solch ein gutes Angebot wie letztens von Saturn mit einem Premium Handy:

O2 Free M Boost Young mit dem Samsung Galaxy S10.

- O2 Free M Boost Young
    - Allnet / SMS Flat <- Wichtig!
    - 20GByte bis 225 Mbit LTE <-- etwas weniger Datenvolumen wäre auch vertretbar.
    - VoLTE und VoWiFi
    - EU Roaming <- Wichtig!
    - Connect Funktion (Datenvolumen auf bis zu 10 SIM Karten ohne Mehrkosten nutzbar, auch eSIM) <- nicht zwingend nötig für mich.

Einmalig 49€
    24x 19,99€
    39,99€ Anschlussgebühr
    = 568,75€

Oder einem Vertrag mit Monatlichen Kosten von <= 10 Euro und dafür nur ein Mittelklasse Handy wie das Huawei P30 lite (mit sehr geringer Einmalzahlung).

Netz darf O2 oder D1 sein. Young Option ist auch möglich.

Gruß
    Jens

Hallo,

bietet hier jemand einen Vergleichbaren Vertrag mit guten Konditionen und einem guten Handy an?
    Young Option kann auch genutzt werden. Netz sollte O2 oder D1 sein. Vodafone hat hier schlechten empfang.

Das Angebot ewas ich meine ist folgendes:

O2 Free M Boost Young mit dem Samsung Galaxy S10.

- O2 Free M Boost Young
    - Allnet / SMS Flat <- Wichtig!
    - 20GByte bis 225 Mbit LTE <-- etwas weniger Datenvolumen wäre auch vertretbar.
    - VoLTE und VoWiFi
    - EU Roaming <- Wichtig!
    - Connect Funktion (Datenvolumen auf bis zu 10 SIM Karten ohne Mehrkosten nutzbar, auch eSIM) <- nicht zwingend nötig für mich.

Einmalig 49€
    24x 19,99€
    39,99€ Anschlussgebühr
    = 568,75€

Gruß
    Jens

Hallo,

ich überlege mir ein Sony Xperia Z3 Compact Tablet zu kaufen. Wenn es ein Gutes Angebot gibt auch als LTE Variante mit einer Datenflat.
    Es gibt ja immer wieder Datenflats die effektiv nur 1-2 Euro im Monat kosten. Wenn es nun vll 5euro sind und dabei das Tablet sehr günstig ist, wäre dass natürlich interessant.

Gibt es da gute Angebote?

Gruß
    Shutteh

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag im O2 Netz bis 10 Euro mit einem Handy. Am liebsten dem LG G2 Mini oder ähnlichem.

Der Vertrag sollte natürlich eine Internet Flat haben und Freiminuten und Frei SMS in alle Netze.
    Letztens gab es einen D1 Vertrag mit 250 Minuten, 250 SMS, 300 MB Internet und dem S3 Mini. So etwas bräuchte ich im O2 Netz.

Danke und Gruß

Edit: Junge Leute/Student ist möglich!