Re: Sipgate und Simquadrat: DDos-Angriff
ZitatOriginal geschrieben von usenetmailer
Sipgate-Statusseite (http://status.sipgate.de) meldet DDos-Angriff.
Simquadrat geht bei mir auch gerade nicht. Weder eingehend noch ausgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sipgate und Simquadrat: DDos-Angriff
ZitatOriginal geschrieben von usenetmailer
Sipgate-Statusseite (http://status.sipgate.de) meldet DDos-Angriff.
Simquadrat geht bei mir auch gerade nicht. Weder eingehend noch ausgehen.
Auch wenns OT ist: Das frage ich mich gerade auch.
Soweit ich weiss, kann man bei Aldi nur bis zur Internet-Flat L (1500MB - 9.99€) für 3€ nachbuchen. Bei der XL für 14.99 geht das nicht mehr. Das mit dem Nachbuchen der großen Pakete für 9€ ist nur bei Simyo, Blau usw. möglich, aber nicht bei Aldi.
Und auch bei der E-Plus Guppe: Für Kunden ändert sich nichts durch den Zusammenschluss von Telefónica Deutschland und E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Achtung: Morgen ist der 1. Oktober. Alle TT-User starren auf ihr Display. Habe ich jetzt e-plus Netz oder doch o2, oder vielleicht o-plus? Oder? Irgendwann werden wir es wohl wissen.
Bei mir wird bestimmt weiter "MEDIONmobile" stehen...
ZitatOriginal geschrieben von pimp10
ich hab mal ein paar fragen, hab ja alditalk schön länger und bin eigentlich zufrieden, aber seit freitag abend hat haben meine söhne (iphone) und meine frau (Samsung galaxy) probleme mit dem netz bzw. so gut wie keinen empfangs. ich hab ein huawai und bei mir gehts einwandfrei. hat sonst noch jemand solche probleme?
Mir ist aufgefallen, dass zumindest das Huawei was ich seit ein paar Monaten habe, ein deutlich besseres (empfindlicheres) Empfangsteil hat, als mein altes Samsung. Wenn ich an der Ostsee auf dem Campingplatz bin, zeigt das Samsung Netzsuche an, währen das Huawei (genauso wie mein (ur-)altes Siemens) "Willkommen in Dänemark" anzeigt. Soweit ich gehört habe, scheinen die iPhones auch nicht gerade die besten Empfangsteile drin haben.
Kann also auch sein, dass Euer "Haussender" ausgefallen ist, und das Huawei das einzige bei euch ist, dass den nächstweiteren Sender empfangen kann.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
E-Plus ist schon lange kein "E-Netz" mehr, soviel 900MHz wie die hier (Raum Ober-/Niederbayern) am laufen haben. Dagegen ist mit einem fix auf 900 eingestellten Endgerät bei o2 wenig bis garnichts los.
Hier in den ländlichen Gebieten von Schleswig-Holstein hat E+ inzwischen auch sehr viel GSM900, aber überwiegend nur dort, wo in den letzten Jahren UMTS ausgebaut wurde. Wenn man dann nach Hamburg fährt, hat E+ dann wieder überwiegend GSM1800 und so gut wie gar kein 900 mehr.
Bei o2 ist es so, dass hier erst sehr spät (2009?) das eigene Netz ausgebaut wurde, da vorher das T-Mobile-Roaming genutzt wurde. Beim Aufbau des eigenen Netzes hat hier o2 von vornherein viel GSM900 aufgebaut. Leider hat hier o2 abseits der Städte ganz selten nur UMTS. Selbst so Touristenhochburgen wie Fehmarn sind nicht mit UMTS ausgebaut.
(GSM gemessen mit Siemens S45i, da mir hier auch die Nachbarkanäle angezeigt werden)
Meine Fonic-Nummer (ist eine meiner vielen Neben-SIM`s) war vorher bei o2o-Prepaid (SIM mit Surfstick) und dort gab es in unregelmäßigen Abständen am Wochenende kostenloses Surfen.
Im Februar 2014 habe ich die Nummer dann nach Fonic portiert (eigentlich nur um Guthaben zu "retten").
Im März/April bekam ich dann auch von Fonic eine SMS mit dem freien Surfen am Wochenende. Es wurde aber statt dem GratisSurfen die volle Tagesflat (1.99) berechnet.