-
Zitat
Original geschrieben von A. Dent III.
Hi, ich hatte den vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Im Brief der Telekom steht nun aber eine neue Nummer und die Telekom-Hotline weiß nichts von einer Rufnummernmitnahme? Die Nummer ist von FYVE zur sofortigen Mitnahme freigegeben worden (telefonische Auskunft), es sollte also keine Probleme geben.
Bitte unbedingt klären. Ich hatte dafür extra noch 25 Euro Guthaben aufgeladen.
Die Bestellnummer: 200022941
Gleiches Thema hier.
Hatte mit Portierung von VoFo bestellt und einen Screenshot aus dem Kundencenter von VoFo mitgeschickt, auf dem das Enddatum ersichtlich ist (Briefe schreiben die ja anscheindend nicht mehr). Rückfrage an der TMo Hotline ergab, dass kein Portierungsauftrag vorliegt.
Die Daten sind mit dem Sachverhalt per E-Mail rausgegangen.
-
Gibt es eine Portierungsprämie wenn man die Telefonnummer mitbringt?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Telefonieren kann man mit den Telekom Datentarifen immernoch nicht, oder?
Würde mich auch interessieren.
-
Hallo zusammen,
gesucht wird eine VF Vertragsverlängerung mit folgenden Konditionen:
- Datenflat (gedrosselt ab 200MB ok)
- min. 100min in alle Netze frei
- SMS in alle Netze (optional)
- Wochenendflat ins VF-Netz
+ Motorola Defy (branding free) nach Möglichkeit zuzahlungsfrei (aber max. 100€)
mit Studentenstatus, nur Orginial Verträge
Angebote bitte per PN oder im Thread
Grüße
FFxx
-
Kann keiner einen Vertrag anbieten?
-
Hallo TTler,
ich suche einen neuen Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung (keine HW), maßgeblich sind folgende Punkte:
- NUR Orginal Verträge (TMo, Vodafon oder O2, KEIN E-Plus)
- ca. 50-60min in alle Netze
- ca. 40 SMS in alle Netze
- Inet-Flat (Drosselung ab 150-200MB ist ok, solange danach GPRS kostenfrei weiterfunktioniert)
- Rufnummern Portierung muss möglich sein (Kündigung des alten Providers ist zum 31.12. erfolgt und bestätigt)
- keine Anschlussgebühr
Vorgestellt hatte ich mir eine (rechnerische GG) von ca. 5-6€ im Monat. Falls das keinen Falls möglich ist, wäre ich bereit auf die SMS zu verzichten.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank
FireFoxx
-
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
Gruß
-
Hallo,
Bitte ein Angebot per PN:
Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M + Auszahlung einmal mit und einmal ohne Rufnummernmitnahme
Danke!