Beiträge von Prügel

Hi ashop.tv!

Meine Anfrage ist scheinbar untergegangen....

Bitte Angebot für

O2 Inklusivpaket 100 + Internet Pack M

100 SMS werden nicht benötigt

Bite einmal mit HTC Desire und einmal Auszahlung. ( per PN )

Danke.

----------------------------------------

Wie sieht das eigentlich mit der Einmalzahlung aus. Gehört mir das Telefon ohne weitere Zahlungen?

War gerade nämlich in einem O2 Shop, dort hätte ich bei den oben genannten Tarifen das HTC Desire für 249,-€ bekommen, allerdings hätte O2 da monatlich noch einem Hardzuschlag in Höhe von 10,-€ verlangt.

Bitte Angebot für

O2 Inklusivpaket 100 + Internet Pack M

100 SMS werden nicht benötigt

Bite einmal mit HTC Desire und einmal Auszahlung.

Danke.

----------------------------------------

Wie sieht das eigentlich mit der Einmalzahlung aus. Gehört mir das Telefon ohne weitere Zahlungen?

War gerade nämlich in einem O2 Shop, dort hätte ich bei den oben genannten Tarifen das HTC Desire für 249,-€ bekommen, allerdings hätte O2 da monatlich noch einem Hardzuschlag in Höhe von 10,-€ verlangt.

:D Wenn das so stimmt, warum sollte man dort noch anmelden. Werbung gibt es weiterhin , aber nichts mehr umsonst dafür...

Neustart ohne Gratis-Angebote von E-Plus

Wer den Start der überarbeiteten Gettings-Version nicht verpassen will, kann sich ab sofort per E-Mail für den Neustart vorregistrieren. Dazu reicht es aus, eine E-Mail mit dem Inhalt JA an service@gettings.de zu senden. Allerdings: das neue Angebot wird keine Gratis-Leistungen seitens E-Plus mehr beinhalten. Stattdessen soll konsequent auf Werbung gesetzt werden, die auf den Nutzer geschnitten ist. Man werde "in Zukunft ganz auf den Mehrwert eines Gettings Programms setzen, das seine Nutzer durch konsequente Verbraucherzentrierung auf allen Ebenen überzeugt", heißt es seitens E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von tower66
    Steht bei euch das HTC Desire irgendwo in den Vertragsunterlagen?
    Habe dafür nichts schriftliches erhalten.

Ja, tower66

da kannst du ja von Glück reden, das du überhaupt Vertragsunterlagen geschickt bekommen hast. Ich bestellte , bekam alle mögliche Verträge zugeschickt, aber keinerlei Vertragsunterlagen. Weder das man ein Handy gekauft hat, noch sonst was. Unter der genannten Bestell/Kundennummer war auch nichts zu finden.

Bei so einem wagjhalsigen Objekt zieht man lieber die Notbremse und storniert. Kann die anderen Schreiber gar nicht verstehen, ist bei denen vielleicht besser gelaufen, oder sind so blauäuig, das sie auf Himmel und Erde vertrauen. Manchmal geht es ja gut, aber in den meisten Fällen geht es in die Hose!

Hast du dein Handy bekommen??