Beiträge von netmonitor

Hallo, da kann ich Dir (z.T. leider) ein Lied von singen.

Wir versenden damit einige Briefe, mehrfach im Monat auch "Einschreiben Einwurf", die
    Du in jedem Briefkasten aufgeben kannst.

Es kommt leider immer noch auf den Zusteller/die Zustellerin an, ob das beachtet wird.
    In einem Bezirk funktioniert es wirklich 100% zuverlässig, eine Straße weiter schon garnicht
    mehr. Auch der von uns inzwischen zusätzlich über der Adresse aufgedruckte Schriftzug
    EINSCHREIBEN EINWURF weckt leider den Instinkt des Zustellers für die Bestätigung nicht.

Die Hotline ist zwar stets bemüht :D aber das war es auch schon.

Wirklich wichtiges sende ich inzwischen nur noch mit DHL Express Brief Prepaid.
    Das ist ein grosser gelber Pappumschlag, kostet 9,90 € und wird von MO-SA garantiert
    am nächsten Werktag ausgeliefert mit bekannt zuverlässigem Tracking von DHL.

DHL Express Brief Prepaid

Leider muß man das Dingen in der Filiale kaufen und aufgeben. Allerdings habe ich insofern
    deutlich bessere Erfahrung damit gemacht, als mit Einschreiben Rückschein z.B. - da kann
    die Annahme durch den Empfänger verweigert werden - der "grosse Gelbe" wird einfach
    zugestellt und bestätigt. Ferdsch. ;)

Schönen Abend wünscht
    netmonitor

Zitat

Original geschrieben von tertldd

Dann unten unter "Weitere Informationen"-->Faxadresse.

In der Broschüre,die mit der Auftragsbestätigung verschickt wird,stehen auch paar Zeilen (zumindest wie die Nummer lautet,wenn man ein Fax an die Mobilbox verschicken möchte).

... was aber nichts daran ändert, daß die Mobilbox Pro, so wie ich es sehe, nicht Faxtauglich ist.

Die Faxadresse ist nämlich "unter" der regulären Mobilbox genannt... (und dort funktioniert es auch wunderbar. Nutze es regelmässig)

Im Menüplan Mobilbox Pro / Visual ist von Fax garnicht erst die Rede.

freundliche Grüße
    nm

EDIT: Text ergänzt

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin in diesem Thread nicht ganz falsch.

Tarif: Business Complete Mobil XL (neue Version) mit SpeedOption - also 6GB schnell verfügbar.

Die Seite pass.telekom.de zeigt mir das auch zuverlässig an, auch das bereits verbrauchte Volumen paßt.

Und genau hier stellt sich die Frage: zeigt pass.telekom.de nur den Verbrauch der SIM-Karte an, mit der ich abfrage?
    Oder zeigt es den Gesamtverbrauch des Vertrages an, den ich auch mit den zwei Multi-SIM verbrauche?
    (Leider kann ich das nicht einfach spontan mal schnell testen :( )

Vielleicht hat jemand von Euch die Antwort.

Vielen Dank schonmal!

Herzlichen Gruss
    netmonitor

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann man wirklich bedenkenlos in den neuen Tarif wechseln, oder muss man andere Nachteile hinnehmen, die noch nicht kommuniziert wurden?

Ich habe bisher keinen gefunden.

Zitat

Na, 2-GB sind besser als 1-GB. :p :D

:top:

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte auch gerade den Tarifwechsel anstossen, wurde jedoch etwas enttäuscht.

Mein aktueller Tarif im RV TMD05 ist der Business Complete Mobil XL - dieser hat wohl jetzt den Zusatz "1. Gen." - soweit so gut.

Ich wollte den neuen Business Complete Mobil XL, jedoch wollte man von mir über 40 Euro netto Wechselgebühr - das erstaunt mich nun etwas.

Mal davon abgesehen dass die Anwahl der 2828 total anders läuft als bisher ("Herzlich willkommen beim Kundenservice der Telekom", dann muß ich trotz Rufnummernübermittlung meine Nummer eintippen) kam ich dann in eine ewig lange Warteschlange.
    Dann hab ich die 02289392828 gewählt, da ging auch direkt jemand dran - dieser MA schien aber nicht ganz so viel Ahnung zu haben (er mußte alles nachlesen) und kam dann mit der Wechselgebühr "um die Ecke". Ich weiß nicht ob ich bei der GK-Hotline war...

Wie sind Eure Erfahrungen?
    Schönen Tach wünscht
    netmonitor

EDIT: Neuer Anruf - neues Glück. Wechsel wurde gemacht. Ohne Zusatzkosten. Man hatte keine Erklärung für die Info von heute morgen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nirgends. :rolleyes:

Danke für Deine Info. Denselben Eindruck habe ich auch.

Nur wenn es keinen Nachteil geben würde, könnte man doch viel einfacher den bestehenden Tarif auf 2GB und schneller setzen und die Bestandskunden könnten auch (ohne aktiv zu werden) den Mehrwert nutzen.

Das aber gerade dies nicht gemacht wird, hat ja meistens einen Grund. ;)

Schönen Tach wünscht
    netmonitor

Edit: Die liebe Rechtschreibung