Na bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Habe ein freies Deutsches (DBT Version) Note 3.
Mal sehen wann es soweit ist, oder ob direkt 5.0.1/2 kommt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Habe ein freies Deutsches (DBT Version) Note 3.
Mal sehen wann es soweit ist, oder ob direkt 5.0.1/2 kommt
Gruß
Danke, gut zu wissen. Brauche Bluetooth für meine Freisprecheinrichtung. Na dann werde ich mal abwarten bis das für alle verfügbar ist und wie es dann aussieht, eventuell gibt es ja auch 5.0.1 schon.
Na gibt es keinen Vodafone User mit einem Note 3 hier, der mal berichten könnte wie Lollipop läuft?
Hoffe mal das es für alle bald kommt.
Gruß
Marcus
So gestern Mail bekommen das es zur Auszahlung kommt und heute schon auf dem Konto.
3 Monate warten und 100€ bekommen finde ich ok. Jetzt war das Note 3 ein Schnäppchen.
Gruß
Marcus
Ich hab bei Media Markt am 26.12. noch für 470€ bestellt und auch bekommen. Die Rechnung ist vom 27.12. also Start des Neujahrsbonus. Habe mich auch direkt bei Samsung regestriert. Mal sehen ob es eine Rückzahlung gibt.
Kollege hat auch ein Note 3 und da gab es auch eine Rückzahlung Aktion. Werde mal nachhorchen ob er was bekommen hat.
Gruß
Marcus
So ich hatte Donnerstag schon das update gemacht. Lief auch in ca. 30 minuten durch und war danach auch Problemlos. Hab das Update ohne Wipe gemacht. Als ich das Kalender Widget drauf machen wollte stürzte das Handy voll ab. Nix ging mehr.
Nach kompletten Reset lief alles wieder.
Gefühlt und sichtbar schneller ist die neue Version. Aber wie Pommes001 find ich auch die Einstellung für Hintergrundbilder etwas dämlich. Hab mir mein Sperrbildschirn neu gemacht und zwar statt 480*800 auf 960*800. Dann ist die Mitte auch die normale Breite wie es vorgegeben wird.
Gruß
Marcus
Ja SORRY,
ich nimm alles zurück.
BIN ZU DUMM !!!
Es ist wirklich das Hintergrundbild. :top: Danke Netmonitor. :top:
Werde das mal ändern das das nicht so komisch mehr aussieht.
Marcus
PS: Schönes WE allen noch
Ne das Hintergrundbild nicht.
Hab den Fehler mal noch eingekreist.
Danke aber schonmal.
Hi zusammen,
ich hab einen Schönheitsfehler nach dem Update auf Jelly Bean 4.1.2
Und zwar auf dem HomeScreen in der unteren Reihe neben der Menü Auswahl hab ich einen Strich. Der ist im Menü auch die ganze zeit zu sehen.
Habt Ihr auch sowas oder wisst ihr woran das liegen könnte?
Ansonsten nach einem Komplettabsturz läuft es recht gut.
Marcus
PS: Kann mir einer sagen wie ich die Bilder hier was kleiner reinbekomme? Oder muss ich die klein hinterlegen?
Naja der 3.3. konnte es eh nicht sein. Die letzten Wochen hab ich auf Samsung Live Updates nie gesehen das Sie Sonntags ein Update raushauen.
Na die Hoffnung auf das Update stirbt ja zum schluss
Marcus