Dass mit Jan Koller ein Top-Mann beim BVB ausfällt, finde ich natürlich auch schade. Nur muss man sich doch wirklich mal Gedanken machen, woher das alles kommt. Es ist immerhin nicht der erste Kreuzbandriss beim BVB. Vor allem seit den Neunzigern häuft sich diese Verletzung extrem. Nimmt man alle Kreuzbandgeschädigten des BVB zusammen, hätte man eine wirklich schlagfertige Truppe zusammen.
Zum Spiel von gestern: Wenn man der Sportschau-Zusammenfassung glauben mag, hätte es bereits zur Pause 4:1 für Mainz stehen müssen, allein Zidan hat drei mal aussichtsreich verzogen. Und der Schuss von Metzelder, also wirklich, den trifft er einmal im Leben so und nie wieder.
Beiträge von Alli
-
-
Dass die Bremer und Leverkusener den Ball nicht selbst ins Tor bekommen haben, war aber schon ziemliches Unvermögen
Und Dortmunds Ausgleich war sehr glücklich. -
Also, mein Handy hält jetzt ungefähr 10 Tage durch. Ich schalte es über Nacht aus, da brauche ich es ja nicht! Im September habe ich bis jetzt ungefähr 60 Minuten telefoniert, 5 SMS geschrieben und 20 Minuten MP3/Radio/Kamera etc. In meinen Augen ein sehr guter Wert. Ach ja, ich habe E-Plus.
Gruß
Alli -
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.Die 6 Euro, ide man da ggü. Simyo und Simply, blau.de, etc. in Rückstand ist, muss man erst mal wieder aufholen.
Dann ist eigentlich auch der PhoneHouse Just 14 cent-Taurf mit 10 Euro Mindestumsatz besser.
Eben, da bleibe ich doch bei meinem Simply.
EDIT:
-
GG 9,95,- mit Handy (TCM)
GG 5,95,- ohne Handy
Online-Rechnung nochmal 1 Euro runter
15 Cent in alle Netze
5 Cent nach Tchibo
15 Cent SMS
60/1 Takt -
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo,nach 11 Uhr wissen wir mehr:
Gruß
Gibt es schon was neues?
Mal was anderes, auf der Homepage von Tchibo gibt es die Sim-Karte für 9,95,- mit einem(!) Euro Startguthaben. Ist das jetzt schon eine Zeit lang so? Ich meine, mit einem Euro kann man ja gerade mal 4 Minuten telefonieren. Oder ist das ein Druckfehler?
-
Bei mir läuft alles einwandfrei, Kontocheck und EM alles :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Könntest du mir freundlicherweise sagen, welche FW-Version du hast und welches Herstellungsdatum dein Handy und dein Akku hat?
Danke schonmal.Kein Problem
Mein K750i ist von Eplus mit R1J002 CDA 102338/19 R18A
Herstellungswoche 28Gruß
Alli -
Ich schätze, dass mein Handy übermorgen wieder geladen werden muss. Dann sind es genau 4 Wochen und drei Ladezyklen. Was daran ungewöhnlich sein soll, weiss ich jetzt gerade nicht.
-
Ohne jetzt "Rita" zu verharmlosen, aber ich habe schon das Gefühl, dass hier ein wenig Panik verbreitet werden soll. So können die Ölpreise ja wieder schön nach oben korrigiert werden.
Wie gesagt, ich will es nicht verharmlosen, ist nur mein Gefühl.