Beiträge von Alli

Ich habe gerade auch erst mal einen Schock bekommen. Es kam gegen Mittag auf so ziemlich jedem Radiosender eine Sondersendung. Ich war wirklich geschockt, weil ich irgendwie von seiner gesundheitlichen Verfassung nicht so viel mitbekommen habe.

Wo ist eine Vollaustattung mit:

- Fahrersitz höhenverstellbar
    - Klimaanlage
    - Fahrer- /Beifahrerairbag
    - ZV mit Fernbedienung
    - elektr. Fensterheber
    - elektr. und beheizbare Aussenspiegel
    - Lenksäule verstellbar
    - ABS
    - Servolenkung
    - Alu-Felgen
    - Rücksitze klappbar
    - Colorverglasung
    - Wegfahrsperre
    - Isofix

mager :confused:

Ausserdem ist es ein robustes Auto mit 4 von 5 Crashtest-Sternen. Und wer bei einem Preis von 11.000 Euro für ein neues Auto noch mehr verlangt, ist etwas weltfremd. :rolleyes:

da mich Trialer drauf brachte:

Unser Sohn wurde zu Sarah Connors "From zero to hero" gezeugt. Den ersten Tag seines Lebens hatte unser Held dann passenderweise zu Melanie C`s "First day of my life"

:cool:

Also bei meiner Loop war es von Anfang an so, dass die 10 SMS immer ab dem Datum der Registrierung gelten. Falls die Loop also am 13. Dezember registriert wurde, hast Du 10 SMS für die Zeit 13.12.-12.01. frei. Hast Du demnach bis Ende Dezember Deine SMS schon verbraucht, werden sie natürlich abgebucht.

So, lange nicht gemeldet, aber immer fleißig getippt. Und doch noch die Vize-Herbstmeisterschaft gesichert. Aber aufgepasst, perfectdark, die 3 Punkte hole ich noch auf :D
    Fröhliche Weihnachten und eine gute Fussball-freie Zeit.