So langsam wird mir dieser yox aber unheimlich
...Und ich muss mal wieder auf den Sonntag hoffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam wird mir dieser yox aber unheimlich
...Und ich muss mal wieder auf den Sonntag hoffen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
das haben wir auch im kindergarten gemacht, allerdings nicht mit profispielern!
cu
Der Kleine gefällt mir, kein respekt vor großen Namen
Morgen gibt es noch sechs Punkte zu vergeben. Das wird ein enger Spieltag. Hauptsache yox macht nicht noch den dritten Tagessieg in Folge perfect, sonst seh ich dark. (welch ein Wortspiel )
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Na wer weiß, wievele Versuche der da gemacht hat, ich kann auch 100 Versuche haben und davon gehen nur 10 rein, die dann aufgenommen wurden!
Wenn Du von 100 Schüssen 10 so genau ins Eck setzt, dann ist das auch schon eine grandiose Quote. Aber der kleine ist echt beeindruckend. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ausnahme: Martin Demichelis - ein absoluter Top-Spieler! :top:
Jau, den habe ich glatt vergessen. Ein Top-Spieler, den ich am Anfang wirklich unterschätzt habe.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Akklimatisation dauert ja oft einige Zeit und man will ihn nicht vorschnell verheizen.
Wobei ich mich eigentlich Frage, warum die bayern immer wieder in Südamerika nach Verstärkungen schauen. Immerhin haben Sie dort selten einen Glücksgriff getan. Wo sind oder waren denn die Santa Cruz`, die Valencias, die Mazinhos, und wie sie alle heißen.
Wirklichen Erfolg hatten bei bayern doch nur die Südamerikaner, die schon einige Jahre vorher in der BuLi gespielt haben, wie ein Lucio, Ze Roberto, Pizarro oder früher zB ein Elber oder Jorginho.
Wenn das so weiter geht, werden am Ende die Bonusfragen über den Sieg entscheiden. So eng war es diese Saison noch nicht.
Wenn zwei sich streiten...
Habe mich auch angemeldet und warte auf Herausforderungen
Und um 17:02 Uhr bin ich erstmals (virtueller) Tabellenführer. Mal schauen, was noch passiert...
... und damit ist es amtlich. Juchheee :cool: