Beiträge von Alli

Aus eigener Erfahrung kann ich die Postbank empfehlen.
    Mit den Kontoführungsgebühren ist das so:
    Hat man in einem Monat 1000,- Kontoeingänge (egal welche, und wenn meine Mutter mir 1000,- überweist und ich die 1000,- eine Woche später zurücküberweise) zahlt man im darauffolgenden Monat keine Gebühren.
    Ansonsten zahlt man noch humane 5,90,- pauschal. Da kommt dann nichts mehr dazu.
    Ausserdem bekommt man die Auszüge einmal im Monat kostenlos nach Hause geschickt, kann Überweisungen in den nächsten Briefkasten werfen (umsonst) und kann kostenlos Geld an den Automaten abheben, deren Banken an der Cash Group teilnehmen- also Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank, etc.
    Die Laufzeiten des Geldes sind wirklich :top: Meistens ist das überwiesene Geld schon am nächsten Tag angekommen. Auch bei fremden Banken.

MfG
    Alli

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Die Kanarischen Inseln sind sicher auch einen Blick wert.

Im Oktober liegt die Temperatur im Schnitt bei 25°.
    Kultur gibt es auch zu sehen.

Mein Reden.

Ich war schon oft auf den Kanaren. Zuletzt im letzten Oktober auf Fuerteventura. Diese Insel ist aber wirklich Geschmacksache. Eine reine Wüste von oben bis unten. Aber die Strände sind wirklich :top:
    Meiner Meinung nach die besten Strände ausserhalb der Karibik. Im Oktober hat man da schöne 25-28 Grad und eine Wassertemperatur von 24 Grad. Also zum Baden und Sonnen sehr gut geeignet.
    Das einzige gewöhnungsbedürftige ist der schon stärkere Wind. Aber gerade der macht das Klima auf den Kanaren aus.
    Wenn Du es eher etwas Grüner magst, wäre auf den Kanaren mit Sicherheit Gran Canaria und Teneriffa empfehlenswert.
    Aber wie gesagt, alles Geschmacksache...

Viel Spass bei der Suche
    Alli

EDIT: Last Minute kommst Du mit Glück mit 800 Euro auch für 2 Personen aus, wenns nicht die Luxus-Unterkunft sein muss.

Morgen zusammen,

also ich tanke immer hier in Dortmund im Indupark bei der Metro bzw. Walmart. Die sind immer mindestens 3,5 Cent günstiger als die Markentanken. Der größte Unterschied war auch so um die 10 Cent.
    Und ausserdem verbraucht mein 89er Kadett jetzt viel weniger Sprit als mit Aral & Co. Sonst hatte ich immer ca. 8 Liter Super verbraucht, mit dem No-Name Sprit komme ich im Stadtverkehr mit 6 Liter aus! :eek:

MfG
    Alli

Zumal der Preis nur für den XL bzw. T&M 120/240 Plus gilt. Ein Tarifwechsel ist erst nach 3 Monaten möglich für 25 ?. Ausserdem muss man noch den Anschlusspreis von 25 ? zahlen.
    Komisch ist natürlich, dass das T630 mehr kostet als das K700i :confused:

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Also so toll ist dieses Angebot nicht...
    da gibt es bei teltex.de und eBoy zum Teil viel bessere Angebote mit viel aktueleren Handys

Hallo erstmal,

jetzt lese ich schon eine gehörige Weile mit ohne selbst zu posten. Aber ich denke, jetzt ist es mal an der Zeit.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass immer wieder die Unsitte auftritt, ein Angebot eines Händlers in seinem eigenen Thread herunterzumachen. :flop:

Und als Höhepunkt auf die so tollen Angebote des sooo seriösen Händlers teltex zu verweisen. (siehe Suche) ;)

Alli
    (ab jetzt aktiv)