Hallo,
zu 1) im Online-Shop für 179,95,- (mit Select wahrscheinlich +30,-)
zu 2) nur offline im Shop möglich
zu 3) siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126809
Gruß
Alli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zu 1) im Online-Shop für 179,95,- (mit Select wahrscheinlich +30,-)
zu 2) nur offline im Shop möglich
zu 3) siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126809
Gruß
Alli
Zitat
hab active 50 mein vertragf+handy heute bekommmen, heißt das, dass ich den monat jetzt praktisch ca. die hälfte zahl und auch nur die hälfte an freiminuten und sms hab?
Müsste hinkommen, ja. Wird auf jeden Fall anteilig berechnet.
EDIT: Zitat eingefügt wegen Seitenwechsel
Ich würde auch den Active 50 nehmen. Für 14,95,- pro Monat hast Du da 50 Freiminuten und online bekommst Du noch 100 SMS for free
EDIT: zu laangsaaam
und jede weitere Minute kostet 0,39,- in alle Netze
EDIT2: die Inklusivminuten gelten auch in alle Netze und Festnetz
Hallo.
Also die Sache hat sich aufgeklärt.
Man muss in den 2004er Privat+ wechseln. Der hat bis auf die kostenpflichtige Hotline (0,19,- pro Anruf) die gleichen Bedingungen. Sprich, 9,95,- MU und keine GG. Dann kann man die Option+ wählen. Was mich nur verwundert hat, online steht beim Tarifwechsel nämlich der 2004er Privat+ mit den Bedingungen des Privat+ Web aufgelistet. Das ist aber wohl nur ein falscher Link seitens E-Plus. Ich habe jetzt ganz normal den Tarif gewechselt und kann dann auch anschließend die Option+ buchen.
Aber Vorsicht: Eplus aktiviert beim Tarifwechsel wohl standardmäßig den 10sek-Takt, obwohl ich vorher den
60/1 hatte. Das muss man dann vor der Absendung des Auftrags noch ändern, wenn gewünscht.
Gruß
Alli
Da dürftest Du allerhöchstens auf die Kulanz von Vodafone hoffen, da Du ja mit der Partnerkarte auch einen Vertrag abgeschlossen hast. Der läuft glaube ich mindestens so lange wie der Hauptvertrag.
Aber trotzdem würde ich mal anfragen, wegen Kulanz.
Gruß
Alli
OK, danke.
Habe ich es denn richtig verstanden, dass es keine Deaktivierungsgebühr mehr gibt, sondern statt dessen die Mindestlaufzeit von 3 Monaten?
Gruß
Alli
Na dann:
Viel Glück!
Re: o2 Genion ohne Handy - (mit Handy) 4,95 GG & 5,00 EUR Gesprächsguthaben
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Kosten entstehen also abgesehen von der Anschlußgebühr (24,95 EUR) und der Versandkosten (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme) keine (Erklärung s.oben) .
Anschlusskosten fallen an, wie im Eingangsposting zu sehen ist.
Gruß
Alli
Hallo zusammen,
also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe und nichts konkretes gefunden habe, frage ich mal direkt.
Also, ich stecke im Moment in einen E+ Privat+ vom September 2003 und wollte jetzt mal die Option+ testen. Die mit 3ct ins Festnetz für 4,95,- pro Monat. Wenn ich in der Kundenbetreuung Online eine Option wählen möchte, wird mir aber nur die City- und Parner&Family- Option angeboten. Von der Option+ keine Spur. Wie ich beim Suchen herausgefunden habe, muss ich wohl angeblich erst in den neuen 2004er Privat+ wechseln. Der wird mir online aber als der Privat+ Web angezeigt, also mit fester Option+ und 4,95,- GG. Da ich die Option aber erst mal nur für 3 Monate testen wollte, ist das für mich nicht rentabel.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Reicht es die 1000 anzurufen und die machen das?
Gruß
Alli