Beiträge von Alli

Re: D1 - o2 - e+

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    kann denn jemand Aussagen zum Empfang/Qualität in Norddeutschland machen, wenn ich D1 als Referenz (überall empfangbar) nehme?

Also ich konnte bei meinen letzten Urlaub an der Nordsee in Horumersiel (bei Wilhelmshaven) folgendes feststellen:
    T-Mobile :top:
    Vodafone :top:
    E-Plus :top:
    o2 :flop: aber Roaming über T-Mobile :top:

Ähm, um etwas zu bestellen, musstest Du Dich doch mit einer e-mail-Adresse und einen Passwort im Shop anmelden. Wenn Du Dich damit jetzt wieder anmeldest und auf "Mein Konto" klickst, dann kannst Du unter "Bestellübersicht" Deinen aktuellen Status einsehen. Habe ich Dich da jetzt richtig verstanden?

Gruß
    Alli

EDIT: Bzw. anders herum: erst auf "Mein Konto" und dann bei Kundeneingang das Login vornehmen.

EDIT2: :apaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Hat dsa jetzt mal jemand ausprobiert. Was passiert mit den mtl. 5? Guthaben aus der Loop Aktion im März 2004. werden die dem Vertrag in Summe gutgeschrieben oder verfallen diese?

Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass die verfallen. Immerhin musst Du ja eine Verzichtserklärung unterschreiben, worin Du auf alle mit der LOOP-Karte verbundenen Services verzichtest. Nur das "normale" Guthaben wird mit übertragen. Wenn die Portierung denn mittlerweile funktioniert. Also von LOOP-Bundle mit Handy in einen Vertrag. Da war ja die Sache mit der Entsperr-Gebühr.

Gruß
    Alli

Hallo.

Ich suche einen Neuvertrag mit einem S/// T630 in schwarz. Bevorzugen würde ich dabei o2 Select oder Genion. Aber E+ Prof S oder Privat+ ist auch ok. Da einige Händler mittlerweile das K700i für lau diesen Verträgen beilegen, denke ich, dass beim T630 eventuell noch ein bischen Auszahlung möglich ist.
    Alternativ geht auch ein Providervertrag, nur nicht Telco (schlechte Erfahrungen).

Also dann wollen wir mal schauen, was möglich ist.

Gruß und Dank
    Alli

PS: Ich vergaß, bei o2 gibts ja keine Auszahlungen, vielleicht ist dann ja irgendwas anderes drin, z.B. Zubehör on top.

Also, wenn Du den Vertrag weiterlaufen lässt und der sich um 12 Monate verlängert, kannst Du während dieser Zeit den Vertrag natürlich um 24 Monate verlängern und ein neues Handy abstauben. Der Vertrag läuft dann 24 Monate ab dem Datum der Verlängerung mit Handy.
    Die Kündigungsfrist liegt IMHO bei 3 Monaten. Schau einfach mal in die AGBs.

Gruß
    Alli