-
Hallo,
um es mal auf den Punkt zu bringen: Wer glaubt, dass im sozialen Bereich ein besonders soziales Miteinander herrscht, der irrt gewaltig. Nach eigenen Erfahrungen und denen meiner Frau, ist Mobbing oder Ähnliches im sozialen Bereich eigentlich schon normal.
Auch bei meiner Frau war es ähnlich. Zwar erwartete sie nur ein Kind, aber schwanger ist schwanger. Natürlich ist man aufgrund des veränderten Hormonhaushaltes erheblich empfindlicher und gestresster. Da meine Frau aber lediglich die letzten 6 Wochen Mutterschutz geniessen durfte, konnte sie nicht eher aus dem Beruf ausscheiden. Tragischerweise kam es doch dazu, da sie aufgrund von ähnlichen Äußerungen ("Wie, Du darst nichts schweres heben? Sollen wir jetzt Deine Arbeit machen?", etc.) so gestresst war, dass es zu vorzeitigen Wehen kam, und unser Sohn damit gut zwei Monate zu früh auf die Welt kam. Die ersten drei Monate lag er in der Uniklinik.
Also mein Rat an alle werden Eltern bzw. vor allem die Mütter: Vermeidet jeden Stress. Lasst Euch lieber mehrmals krankschreiben.
Ich hoffe, Euch bleibt so etwas erspart.
-
Tja, auch wenn es nicht ganz unerwartet kam, war ich jetzt schon ziemlich geschockt. Irgendwie verbinde ich soviel aus meiner Kindheit mit ihm. Traurig, traurig.
-
War schon heftig, das Gewitter. Bei uns in Münster hatte ich fünf Verbindungsabbrüche innerhalb von drei Minuten bei E+.
-
Re: WM-Tippspiel
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hallo TT'ler!
Machen wir auch beim Tippspiel zur WM mit, oder?
So eine neue Runde kann der Spielleiter glaube ich leicht eröffnen!?
greetz
http://www.kicktipp.de/ttwm/
-
Wenn man jetzt zwei Spieltage vor Ende mal die Bonusfragen anschaut, würde ich sagen, das Podest ist vergeben. Die ersten drei (yox, perfectdark, Carsten) machen den Sieger unter sich aus.
-
Herzlichen Glückwunsch, Allemania!
Damit ist die beste Mannschaft der zweiten Liga verdient aufgestiegen.
Und hoffentlich wird jetzt gut gefeiert, damit wir Bochumer morgen auch noch den nötigen Punkt mitbringen und uns den Feierlichkeiten anschließen können.
-
Ich habe jetzt auch einen extra Brief mit Flyer bekommen. Ich habe den Prof S mit Online-Rechnung und noch keinen Hinweis auf meinen Rechnungen gefunden. Da auch mein Bruder (TM Web) solch einen Brief bekommen hat, wird Eplus wohl die online-kunden separat informieren.
-
yox: Ich dachte, Du hättest am Samstag Deine Tipps vergessen :confused:
-
Grundsätzlich kann man so bis Golf-Größe per EC-Karte bezahlen, muss aber dann, wie Mephisto schon sagte, eine Kaution einplanen. Ist letzlich aber von der Station und dem Verhandlungsgeschick abhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der letzte Landesmeistercup davor war IMHO in den 70ern bei Bayern (oder war da noch was zwischen Bayern ('74-'76) und dem BVB ('97)?)
Yepp, 1983, der HSV.