Hallo,
mich würde mal interessieren worauf die 50€ Startguthaben angerechnet werden. Auch auf die Grundgebühren oder nur auf die Minuten die man über das Inklusivvolumen bzw. in fremde Netze telefoniert.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde mal interessieren worauf die 50€ Startguthaben angerechnet werden. Auch auf die Grundgebühren oder nur auf die Minuten die man über das Inklusivvolumen bzw. in fremde Netze telefoniert.
Danke.
Bei mir ist keine PN angekommen. Könntest Du nochmal ein Auszahlungsangebot zusenden? Danke.
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Die iPhone 5 sind freie Geräte ohne Vodafone Net-Lock (wie lt. Homepage)? Wie ist die Lieferzeit für ein 5er mit 32GB in weiß?
Rufnummernmitnahme von Xtra-Card
Ich hätte ne Frage zur Rufnummernmitnahme von einer (noch nicht gekündigten) Xtra-Card.
Sehe ich das richtig, dass bei Vodafone die Rufnummernmitnahme stets nachträglich erfolgt?
Sprich ich könnte jetzt bei euch den Vertrag abschließen, bekomme dann eine neue Nummer und bei Zeiten kündige ich meine Xtra-Card und kann meine alte Nummer auf den Vodafone Vertrag über nen Shop oder die Hotline portieren lassen?
Hallo,
ist die Portierung einer Xtra Card zur Combi Card L zu den o.g. Konditionen möglich?
VG
Bonda
Ich hätte gerne ein Angebot für:
iPad 3 4G 32GB black
oder
iPhone 5 32GB white
Danke schon Mal.
Hi,
bei mir stehen in Kürze zwei T-Mobile VVL an und mich würde mal interessieren was ihr mir anbieten könntet.
Zum einen ist es ein Complete S der 1. Generation mit 500MB Freivolumen im Monat (läuft Mitte September aus).
Diesen Vertrag möchte ich genau so wie er im Moment ist verlängern und dazu ein iPhone4 16GB/32BG nehmen. Hier wäre für mich vor allem interessant, ob jemand noch ein lieferbares Gerät zu der VVL hat.
Außerdem wäre da noch ein Relax 50 Friends Vertrag (läuft bis Mitte Dezember).
Da dieser Tarif ja so nicht mehr existiert, könnte daraus ein Relax 60 Friends zu gleichen Konditionen werden.
Als Gerät dazu hätte ich mir Milestone XT720, Samsung I9000 oder Sony Ericsson Satio vorgestellt.
Angebote mit Preisen bitte per PN. Danke.
Gruß
bonda