handyflash.de
Für die Tabletaktion zählt das Bestelldatum? Nicht dass wir am 06.06. bestellen und die Zugabe nicht bekommen, weil erst am 07.06. aktiviert wird. Gruß
Beiträge von bonda
-
-
Ist eine VVL im Smart XL Giga-Travel zu den hier genannten Konditionen möglich? Aktuell habe ich einen bereits gekündigten Red 1.5 der noch bis zum 10.12.16 läuft.
Vielen Dank im Voraus.
Dennis -
Möchte hier auch von meiner positiven Erfahrung berichten.
Am Montagabend einen neuen T-Mobile Vertrag mit iPhone 7 128GB in Gold abgeschlossen.
Vertragsunterlagen gingen am Dienstagabend ausgefüllt zurück.
Das Endgerät wurde Donnerstagmorgen von DHL abgeholt und am Freitagmorgen stand der Postbote mit einem Paket aus SIM-Karte und iPhone vor der Tür.Besonders positiv aufgefallen:
- Änderungen des Bearbeitungsstatus sauber per (automatischer) E-Mail kommuniziert.
- SIM-Karte deaktiviert versendet und nach Übergabe des Pakets von DHL an uns automatisch aktiviert, ohne dass wir uns kümmern mussten. Da hat jemand seine Systeme im GriffVerbesserungsvorschlag:
- Maximal zulässige Größe der Anhänge für den Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail im Bestellprozess angeben. Meine erste Mail mit knapp über 8MB kam mit dem Hinweis, dass sie zu groß sei zurück. Mit knapp unter 5MB ging es dann.Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot über 1&1 DSL 50.000 mit FritzBox 7490 (am liebsten zum Kauf).
Portierung von einem monatlich kündbaren O2 DSL Vertrag.Vielen Dank!
-
Hi,
könntest Du mal nach dem Status von (Best.-Nr. 199952) gucken.
Gestern wurde der Status auf "In Aktivierung" umgestellt. Jedoch habe ich bereits vor der Statusänderung eine E-Mail mit meiner Kundennummer von Vodafone bekommen und kann meine Daten bereits in deren Kundencenter einsehen. Scheint alles schon aktiv zu sein...
Danke.
-
Würde vermuten, dass es sich um den 49,99€ Tarif mit 600€ Auszahlung handelt.
49,99€ - (600€ / 24) = 24,99€
So wie das dort steht, wäre das ja ein kostenloser Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Aktuell habe ich Geräte da. Wenn du dich mit dem einschicken der Unterlagen beeilst, dann sollte das kein Problem sein.Moin,
die Vertragsunterlagen sind gestern noch raus gegangen (Best.-Nr. 199952) und überwiesen habe ich auch schon Hoffe das ist genug "beeilt"
P.S. Habe jetzt nirgends angegeben, dass ich ne Nano-SIM brauche. Denke das ist beim iPhone 5 selbsverständlich...
-
So, jetzt hoffentlich die letzte Frage.
Im Warenkorb wird das 32GB als "nicht lieferbar" angezeigt? Sind beide Farben trotzdem sofort lieferbar oder nur eine?
-
Gibt es einen direkten Bestelllink für das iPhone 5 32GB (schwarz und/oder weiß) oder wie wäre da der Bestellablauf?
Ich nehme an, dass es auch ohne Sim-Lock ist?
Vielen Dank und Grüße
-
Sind denn andere iPhone 5 Varianten (32GB/64GB) möglich und in absehbarer Zeit lieferbar?
Wenn ja, zu welchem Preis?