Beiträge von peshmarga

    Mittlerweile kriege ich langsam Angst das Logitel gerade dabei ist das selbe mit mir durchzuziehen wie es Philipus schon passiert ist...


    14.08 Bestellt
    16.08 Unterlagen gefaxt
    17.08 Perso und EC Karte waren nicht lesbar ... , nochmals per Mail abgeschickt, erste Mail ist untergegangen, 2tes Mal abgeschickt und dann per Telefon gecheckt ob angekommen... alles war da...
    18.08. Nach Zwischenbericht gefragt... /keine Antwort...
    19.08. Info über TT Freischaltung wird am 20.08. erwartet... jedoch stand im Kundensystem schon eine Telefonnummer für das Active Data Paket...
    // SMS erhalten das die Portierung der Rufnummer zum 27.08.2010 bestätigt ist... // Freischaltungs-Bestätigung???
    20.08. E-Mail von Logitel ... das Freischaltung erwartet wird...
    23.08. E-Mail an Logitel und PN an logitel hier ... bisher keine Antwort ... sogar versucht mehrmals anzurufen...


    --


    Also solange hatte die Aktivierung eines Vertrages noch nie gedauert (auch mit Portierung)... und habe schon mehrmals im Internet Handyverträge für die >Familie bestellt (jedes mal ein anderer Anbieter) und es hat noch nie solange gedauert...


    Noch etwas an Logitel, falls die Verträge freigesschaltet sind, sendet mir bitte die SIM-Karten schon zu.... Auf das Handy kann ich falls nicht lieferbar (obwohl auf Internetseite steht in 1 - 3 Tage lieferbar) auch noch warten...


    edit: Habe gerade Logitel telefonisch erreicht: anscheinend liegt das Problem bei o2 die Aktivierung der Karte mit der Portierung hängt fest... Das Samsung Galaxy S i9000 haben sie nach Nachfrage nur als Vodafone Ware da ... und haben auch kein genauen Termin für ein brandingfreies da... habe dem Mitarbeiter gesagt er soll auch wenn das Handy nicht lieferbar ... Die Sim-Karten plus die restliche Ware auch wenn das Handy noch nicht da mir zuschicken ...


    Mal schauen wie der weitere Verlauf ist...

    logitel


    Ich schreibe an Logitel E-Mails und keiner antwortet mir... hatte eines dieser Pakete direkt auf der Webseite bestellt... Ich geh sogar davon aus das die Aktivierung der Verträge schon durch ist... da ich eine SMS wegen der Rufnummermitnahme erhalten habe... bitte um Info zum Auftrag ... Habe keine Lust irgendeine Rechnung zu zahlen, ohne zumindest die Sim-Karte verwenden zu können.