-
Mir haben die gesagt, dass jeder ein Limit von 750 euro pro Woche hat. Das würde dann ja passen.
-
Der haendler sagt er hat den Betrag bekommen. Nur wo ist die belastung??? Ich sehe sie immernoch net. Morgen gibt's 2 weitere Belastungen, mal sehen ob ich die dann sehe.
-
Bei mir isses jetzt ne woche her und ich sehe nix. Es is meine erste lastschrift mit barc. Deshalb frage ich.
-
Wenn jemand per lastschrift von meiner maestro karte abbucht, dann sehe ich das doch auch im onlinebanking, oder ???
-
Lidl friedberg hessen akzeptiert schon
Meine frau hat vorhin schon mit mastercard + pin bei lidl bezahlt. Es klappt schon.
-
Seid ihr auch seit ca. 12 uhr nicht mehr erreichbar??? Das raustelefonieren geht, aber es kommt nix an. Standort. Mittelhessen
Hat sich erledigt, seit 12:45 geht's wieder.
-
Den deutschlandsim tarif smart 50 für 2,95 würde ich nehmen. Der reicht dir dicke aus.
-
Da steht 2,95 und nicht 4,95.
-
Bei eteleon.de gibts gerade den o2 smart 200 für 2,95 monatl. Dafür gibts 50 min. 50 sms und ne datenflat 200mb. Der kostet sonst 4,95
-
Ich denke die gg von 5 eur gilt nur beim bisher kostenlos tarif. Ne allnet flat würde also weiterhin 20 eur kosten und nicht 25 eur. Schaut euch mal die hp an.