Wie ist denn mein Kundenkennwort bei den CallYa-Karten?
Beiträge von Erst
-
-
Wochenend-Paket 120
Hi,
wahlst du denn beim WochenendPaket 120 mit Portierung aus?
-
Danke Struppel für die Infos, aber ich hatte mal Tarife um die 0,2x € / MB gelesen, was deutlich interessanter wäre
-
Ich suche eine günstige Möglichkeit über UMTS mit D2 zu surfen und habe da mal eine Übersicht über die Alternativen Anbieter wie Aldi, Simyo etc gesehen bei denen das MB nur wenige cent kosten soll.
Ich finde nur die günstigen Anbieter für D2 nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?
-
vorweg: ich arbeite beim Steuerberater und habe nebenbei das Gewerbe.
Aufgrund der BFH-Urteile vom 13.07.2006 - V R 46/05 und vom 12.01.2006, V R 3/04, BStBl II 2006, 479 sowie des BMF-Schreibens vom 08.12.2006, IV A 5 - S 7200 - 86/06 habe ich meine offenen Bilanzen der Vorjahre geändert und die Umsatzsteuererklärungen berichtigt. Das Finanzamt hat eine Umsatzsteuersonderprüfung durchgeführt und den Vorsteuerabzug aus den Auszahlungen bei mir abgesegnet.
Also fragt eure Steuerberater
-
bei mir handelt es sich aber um das Guthaben aus den Wechselgebühren, welches mir o2 aufgrund von Reklamationen eingepflegt hat.
-
@ ganymed:
und wenn es kein Gesprächs- sondern Rechnungsguthaben ist?
-
Guthaben auf o2 Rechnung:
Wenn man den Vertrag kündigt, wird einem dann das Guthaben ausgezahlt oder welche Ausreden läßt sich o2 dann wieder einfallen....
-
In dem Rahmenvertrag gibt es wahrscheinlich 10% Rabatt auf die T-Mobil-Grundpreise...
-
Die Seite ist noch aktiv. Logt euch in eure Karte ein und geht dann auf https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/ - schon seit ihr auf der Eingabeseite.