-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Ich brauche mobiles Internet mit mehr als 4GB und eine Telefon Flat.
Als Geräte würde ich gerne ein Google Pixel 2 XL nehmen.
Falls jemand ein passendes Paket hat gerne melden.
Danke und Grüße
Bob
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot um meinen callandsurf Tarif auf einen Magenta All IP Anschluss umstellen zu lassen und der Zwangsumstellung noch etwas zuvor zu kommen.
Falls mein Vorhaben so möglich ist freue ich mich auf Angebote
Grüße
Bob
-
Hallo zusammen,
ich würde ab dem 27.09. für 5 Wochen eine Daten SIM für Spanien suchen. 1GB wäre ausreichend.
Wenn ihr was habt gerne per PN melden
-
-
Ich hab im Keller und im Erdgeschoss jeweils eine Netzwerkdose (mit LSA angeklemmt). Im Moment ist über dieses Kabel das DSL Modem im Keller mit dem Router im Erdgeschoss verbunden.
Aber das ist ja dann im Prinzip egal ob ich dann noch ein anderes Netzwerkkabel zerschneide, ist ja im Prinzip dann das gleiche.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Da heißt also ich schneide ein Netzwerkkabel in 2 Hälften, der RJ45 Stecker kommt in die Netzwerkdose und die ausgewählten Adern z.B. orange/orange-weiß klemme ich einfach bei 4/5 in die TAE Dosen?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Amtleitung vom Keller in das Erdgeschoss "verlegen". Vom Amt geht die Leitung dann in einen NTBA (NTslpit 2.0) und von dort in eine ISDN-Anlage und zum DSL-Modem
Vom Keller ins Erdgeschoss liegt bereits ein RJ45 Netzwerkkabel, welches ich nun gerne für die Übertragung der Amtleitung nutzen würde.
Ich vermute mal dass sich das ganze über Adapter realisieren lassen müsste, aber leider weiß ich leider nicht genau wie.
-
Hallo zusammen,
im bin auf der Suche nach einem DSL Ersatz.
Das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS sieht soweit ganz gut aus.
10GB wären super aber auf die Telefonoption könnte ich verzichten.
Gib es da vielleicht Angebote unter 10€?
Danke und freundliche Grüße
Bob
-
Ich suche ab dem 13.09. eine reine Datenkarte für Italien (Gardasee)
Angebote gerne per PN
Danke
-
Die mitarbeiterportal.com Seite hab ich gerade getestet, aber die haben ja nur Smartphone-Wucherverträge mit 25€ GG + 12€ Premiumsmartphonezuschlag .....
Da kann ich es mir gleich bei meinem Onlinehändler des Vertrauens holen. Echt schade
:flop: