Beiträge von cdee

Das wäre super, kann ich mir nur irgendwie nicht vorstellen.
    Dann würde HTC das doch sicher stärker bewerben. Das ist ja schon ein gutes Kriterium.

Hallo zusammen,

gestern (Dienstag) ist wieder ein neues Update rausgekommen.

Details:
    Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 Optimierungen 6.79 MB -
    verbesserte Performance und neue Features.

Neue Softwarenummer ist dann die 2.10.401.8

Hat jemand schon dieses neue Update installiert und Verbesserungen/Verschlechterungen festgestellt?

Seltsamerweise hat vorhin die automatische Umschaltung von WCDMA auf GSM nicht funktioniert. Das gleiche bei einem Kollegen. Wir hatten nur noch EDGE, wo wir sonst UMTS haben. Nach manuellem umschalten geht's. Wir hoffen, dass das nicht am Update liegt und beobachten weiter.

EDIT: Zurückgestellt auf "automatisch" funktioniert es nun wieder.

Gruß
    cdee

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Motorola Defy Android Smartphone in schwarz.
    Trotz des kratzfesten Displays habe ich nach dem Kauf eine Vikuiti Displayschutzfolie von 3M aufgebracht. (Die Folie ist abnehm- und abwaschbar und kann danach wieder passgenau aufgebracht werden.) Die Folie bleibt beim Verkauf auf dem Gerät. Das Smartphone weist Gebrauchsspuren auf, aber voll funktionstüchtig.

Das Gerät hat noch gute 14 Monate Garantie. Es wurde ohne Vertrag bei „The Phone House“ gekauft. Mit der Rechnung könnt ihr also in jeder „The Phone House“-Filiale die Garantie in Anspruch nehmen.

Das Gerät hat natürlich Kein Branding und keinen Simlock. Ihr könnt es also mit jeder beliebigen Sim-Karte in jedem Netz benutzen.

Lieferumfang:

- Motorola Defy in OVP
    - komplettes Zubehör
    - 3M Vikuiti Displayschutzfolie
    - Original-Rechnung von „The Phone House".

Festpreis: 159 Euro.

Übergabe im Raum Ruhrgebiet.

Bitte keine Tauschanfragen! Danke.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Hallo,

wie sieht es bei Euch Desire-S-Besitzern eigentlich mit dem Empfang aus?

Ich benutze das Gerät im D1-Netz, was ja schon sehr gut ist. Trotzdem habe ich ständig Empfangsschwankungen.

EDIT: Schwacher/schwankender Empfang auch mit Karten von Vodafone und O2.

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG

Gerade gemacht und funktioniert tadellos.

Ich wundere mich, warum es online für jedermann verfügbar ist, aber per Update-Anfrage in den Einstellungen nicht. Aber wenn es über diese "Umweg" geht, ist es ja auch okay.

Ich verkaufe hier das seltene HTC Wildfire in SCHWARZ und OHNE Branding!
    Als Betriebssystem ist die neueste Android-Version (Froyo 2.2.1) installiert!

Das Gerät hat noch 1,5 Jahre HTC Garantie.

Das Smartphone weist leichte minimale Gebrauchsspuren am Aluminiumrahmen auf.
    Ansonsten ist das Gerät in einem Top-Zustand (d.h. voll funktionstüchtig!) und das Display frei von Kratzern! Von Anfang an wurde eine Vikuiti-Displayschutzfolie verwendet. Diese Folie kann man sogar abnehmen, abwaschen und wieder passgenau aufbringen. Qualitätsfolie von 3M! Die Folie bleibt drauf und wird kostenlos mitgeliefert. Eine passende und schützende Tasche wird ebenfalls mitgeliefert (siehe Foto).

Alles technischen Infos könnt ihr auf der HTC Webseite nachlesen:
    http://www.htc.com/de/product/wildfire/specification.aspx

Lieferung in OVP mit allem Zubehör (+ 3M Vikuiti Displayschutzfolie und Tasche!)

Preis: 160,- Euro

Hallo allerseits,

ich suche für das HTC Wildfire eine App, mit der man Fotoeffekte erzielen kann. Solche Apps sind für Android-Basis zum Beispiel "fxCamera" oder "Camera 360". Leider kann man diese Apps für das Wildfire nicht bekommen (Market).

Nun meine Frage an die WF-Nutzer:
    Kennt ihr eine schicke Foto-Applikation, die auch auf dem Wildfire läuft?

Besten Dank im Voraus!

cdee

Hallo allerseits,

ich suche für das HTC Wildfire eine App, mit der man Fotoeffekte erzielen kann. Solche Apps sind für Android-Basis zum Beispiel "fxCamera" oder "Camera 360". Leider kann man diese Apps für das Wildfire nicht bekommen (Market).

Nun meine Frage an die WF-Nutzer:
    Kennt ihr eine schicke Foto-Applikation, die auch auf dem Wildfire läuft?

Besten Dank im Voraus!

cdee