an mephisto - dummes Dreckstueck - mir so etwas zu unterstellen ! es ist ne neue, ziemlich teure Shuhmarke die stark beworben wird. So was wie du hat das Leben nicht verdient
Beiträge von colazero
-
-
hallo. hat jemand von den neuen shape-ups turnschuhen gehört? Was haltet ihr davon?
-
so . telefon heute, na 4 tagen und 4 stunden telefonie, davon 1 stunde frweisprechen , leer.... mal gucken wies 3 wochen in der bulgarischen sonne aussieht... melde mich dann
-
hier mal ein nachtrag.
bei der erstenakkuladung hatte ich von den 5 stunden gespräch auch eine mit freisprecher geführt.
die 2. ladung hält seit dienstag. 4 stunden telefoniert bis jetzt. erst war nur schatten. seit gestern liegt es meist in der sonne. akku zu 3/4 voll.
bin ja mall gespannt. fliege montag in den urlaub. bis dahinn könnte ich auf 8 stunden gespräch kommen - wenn der akku hält --- -
also:
sms lassen sich auf dem gerät abspeichern, weiss aber nicht wie viele.
fürs telefonbuch stehen nur name und nr. zur verfügung.
die hülle moechte ich nicht abmachen. ist so schön griffog, ähnlich dem nokia 5100.teelfoniere grad mit der 2. akkuladung.. -
Hallo, habe 2c mal den Base Web Vertrag. ( 10 euro pro Monat ) .Kann dieser gegen Subvention/Provision verlängert werden? Bitte um Angebote. lt. Base ist Vertrag b Sept. Verlängerbar.
-
alternative
probiere mal goodmails.de ! unendlich SMS mit Absenderkennung dabei. musst nur abund zu mal Werbebanner klicken. ! Topmail braucht man nicht !!!!
-
habe mir das neue solarhandy von pear zugelegt und hier mein test nach einer woche in kurzform
pro:
-sehr knackige und tasten
-sehr gute und laute sprachqualität
-akkudauer nach dem ersten gebrauch : 5 stunden telefonie bei 5 tagen standby und sonne während der ersten 3 tage.
display: sehr klar und gross , übersichtlich super in der sonne ablesbar,cons:
- hülle NICHT phosporeszierend
- freisprecher mit netzgeräuschen und die gegenseite versteht schlecht
- keinerlei memory für termine etc.FAZIT: Ich behalte es ,kann mir vorstellen dass die Standbyzeit sich noch um einiges erhöht.
-