Sumpf88
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangbeot. Einmal für Friends und einmal Normalos...
Herzlichen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sumpf88
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangbeot. Einmal für Friends und einmal Normalos...
Herzlichen dank
Bei mir genau die selben Fragen, die noch einen Bestellvorgang verhindern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staubiii
Moin,
ich hätte auch Interesse am Angebot. Für mich wäre es allerdings wichtig zu wissen ob der SOHO mit 15% auf diesen Tarif auch möglich ist und der Preis für ein HTC ONE 32GB in Silber mit 49€ dann auch bleibt?
Außerdem würde ich gerne wissen ob das HTC One dann ein Branding hat oder ohne ausgeliefert wird?
Gruß Manuel
Von mir auch die Frage bzgl SoHo!
Danke und frohe Ostern
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Sumpf88,
habe gerade den Versand benachrichtigt, dass die Tracking Nummer überprüft wird.
Zeiltlich sollte es zum Urlaub passen.
Grüße
mobiyou
Lass es...gerade hat die Post geleutet ! Alles super!
Abschließend, nach Auspacken und Testen kann ich nur sagen.
Super Kommunikation, netter und zuvorkommender Service!
Immer wieder gerne !!! :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Sumpf88,
Unterlagen sind da, Account ist auf neuestem Stand,
Telekom Abfrage läuft gerade und sobald das ok da ist,
geht das iPad raus.
Gruß
mobiyou
Hallo,
ja, vielen Dank. Bisher alles gut und sehr schnell abgelaufen.
Die Ware wurde gestern verschickt, also hoffe ich mal, dass es heute ankommt!
Der Tracking-Status hilft mir da jedoch nicht sehr weiter, aber solange alles vor morgen Nachmittag da ist, kann ich nur sagen: Klasse Service, schnelle und sehr nette Kommunikation !!!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Sumpf88,
die Unterlagen hast du bekommen, oder?
Gruß
mobiyou
Alles bisher super schnell und reibungslos gelaufen!
Die Sachen sind schon im Briefkasten und damit hoffentlich bald bei euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Sumpf88,
zuerst eimal Entschuldigung für diese misslungene Aktion von unserer Seite. Gestern wurde ein
Update auf unsere Seite aufgespielt, welches für einiges Durcheinander gesorgt hat - so auch hier.
Fakt ist, der Preis von 0 Euro war nicht korrekt und ist auch nicht rechenbar. Nichtsdestotrotz
möchte ich versuchen dem Umstand unseres Durcheinender Rechnung zu tragen und mache ein
Angebot ausser der Reihe:
Apple iPad 3 mit 64GB in weiss für 49,95 Euro
im Telekom Business Mobil Data M für netto 33,57 Euro mtl.
- 1 Monat Grundpreisbefreiung
- ohne Anschlußpreis
Und als Zugabe gibts von mir, der den Bock geschossen hat, ein APPLE iPad Smart Cover.
Falls das Angebot gefällt, bitte hier Bescheid geben und die Farbe für das Smart Cover mitteilen.
Grüße und nochmals Entschuldigung
mobiyou
Das klingt doch gut! Dann machen wir das so und ich nehme das Smart Cover in blau !
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das tolle Handeln!
Bekomme ich dann eine aktualisierte Mail, auch bzgl Bezahlinfos etc?
lg
Hallo,
wieso wurde mein Antrag wg nicht Lieferbarkeit abgelehnt, wenn überall sofort lieferbar steht?
Bestellnummer: 2586
Danke