Anscheinend haben einige eine falsche Rechnung bekommen. Ich hatte vorhin nur einmal flüchtig rübergeschaut und der Betrag stimmte. Nachdem ich jetzt hier nachgelesen habe ist mir erst aufgefallen, dass ein ganz anderer Name draufsteht. Handynummer und Bankleitzahl stimmen natürlich auch nicht mit meinen über ein.
Die Aktion finde ich jetzt aber schon sehr bedenklich, bei der Rechnung der Stellung wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht.
Beiträge von Robin Woodo
-
-
Weiß einer von euch, ob ich mein Upgrade auf das Internetpack M+ für den Blue 100 bei einem Wechsel in den Blue XS behalten kann?
-
Ich hätte bitte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Außerdem würde mich ein aktuelles Auszahlungsangebot für ein neu abgeschlossenen O2 Blue 100 interessieren.
Danke!
-
Ich hätte bitte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Außerdem würde mich ein aktuelles Auszahlungsangebot für ein neu abgeschlossenen O2 Blue 100 interessieren.
Danke!
-
Ok hier für alle nochmal ein DAUERHAFTER Upload, da das mit Rapidshare nichts wird
MfG
-
Ein großes Dankeschön von mir!
-
Ja, ich würde das auch begrüßen
-
Ich bitte um ein Angebot per PN für den Tarif 3 und 4, allerdings mit Smartphone Option, mit Auszahlung.