Bin im Sommer in der Bretagne auf knapp 800 MB gekommen und wurde nur zwischenzeitlich durch schlechten Empfang ausgebremst. Wir sind immer mit dem Wohnmobil unterwegs und dort nicht auf Campingplätzen.
Beiträge von esch
-
-
Option modem 1Go
Was ist wohl von
Option modem 1Go
bei Orange - Option Mobile - TV/Sport/Internet - Option modem 1Go
zu halten?
Die Bedingungen scheinen ähnlich wie früher internet max zu sein, nur das es speziell für Thethering da ist. -
Hat schon mal jemand die Mobicarte zur MicroSIM gemacht?
Vorher hatte ich das Nokia 5800 und nun das Lumia 800 welches eine MirioSIM braucht.
Seit 3 Jahren hege ich nun die SIMcarte und hoffe, dass das auch weiter funktioniert. -
Meine im Juli gekauften Aufladecodes sind bis 31.07.2013 gültig.
-
Ich habe die Mobicarte jetzt zum 3. Mal genutzt und im April einmal zuwischenaufgeladen. Im letzten Urlaub (bis zum 12.8.) hatte ich erst auch Probleme mit einem Surfstick, hab an den Einstellungen gewerkelt und konnte dann mit den alten Einstellungen normal surfen, sogar Skype funktionierte.
In der Bretagne ist der Empfang aber sehr unterschiedlich. Meine Frage ist die, wie ich die alte Internet max für 12Euro loswerden kann und die günstigere für 9Euro bekomme. Wenn ich kein Guthaben habe kann ich nicht Buchen, nach Aufladung werden die 12 Euro abgebucht.