Also ich hatte die Free-SIM von Vente Privee an die Adresse meines Schwagers schicken lassen. (Wohnt in der Bretagne und wir besuchen ihn im Urlaub im vorbeifahren mit dem Womo). Der Nachnahme stimmt zwar überein aber nicht die Adresse der Kreditkarte mit der Lieferadresse. Sonst hatte ich auch am Automaten die Bretagneadresse eingebenen. Nur zur Info.
Beiträge von esch
-
-
wolfbln
Da gibt es hier bestimmt niemanden, die meisten sind Pendler.Mit meiner free Karte habe ich am 27.11 Frankreich verlassen, habe sie danach in den 2 EUR Modus versetzt, weil ich sie eigentlich nicht brauche. Bin jetzt noch weitere drei Monate in Spanien und Portugal, ab und an lasse ich sie einbuchen. Falls da eine SMS bzgl. FUP kommt werde ich dich informieren.
Viele Grüße
Wie hast du sie in den 2€ Modus versetzt? Das habe ich leztes Jahr nicht geschafft.
-
Also ich nutzte die z.Z. in der Bretagne, dann möchte meine Tochter die in D nutzten bis sie DSL hat und ich dann wieder Ende September in Südfrankreich.
-
Abo bei Free und Kündigung
Hatte schon jemand die "MonatsSIM"bei Free gekauft und dann doch verlängert? Wie geht das und wie kann ich dann zum Ende des 3. Monats kündigen. GGf auch als PN. Danke
-
an den Automaten
-
Mich würde interessieren, welche Kreditkarten akzeptiert werden.
-
Tethering hat letzten Herbst funktioniert
-
Straße muss übrigens als "Strasse" komplett ausgeschreiben werden dann klappts
-
Die 3 GB kosten jetzt 20€ aber das Verschicken nach Deutschland klappt.
Ich hatte einfach meine Adresse eingegeben. Dann aber nicht "Confirmer votre Adresse" sondern auf "Saisir votre Adresse manuellement" geklickt, alles eingegeben, bei "region" mein Bundesland (NRW) eingegeben und dann abgeschickt.
Hat zwar 2 Wochen gedauert (In Frankreich soll es in 5 Tagen klappen, aber sie war da.
Als Adressland steht da jetzt zwar France statt NRW aber was soll's! -
Ablauftermin
Im oben im geöffnetten Konto auf "mon suivi conso" klicken, dann nochmal etwas weiter unten ebenfalls auf "mon suivi conso" klicken, dann erscheint "votre Compte rechargeable est épuisé
numéro valide jusqu'au **/**/2014 inclus. Bei mir ist das im Dezember, da ich es erst vor 3 Wochen aufgeladen habe.