Beiträge von iAlex

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich vor einigen Jahren ebenfalls! In den Einstellungen des T68i kannst du GPRS explizit ausschalten - dies ist bei Dir sicher der Fall. Leider hab ich mein altes T68i nicht bei der Hand, um Dir den genau Menüeintrag zu nennen. Schau am besten mal in die Telefon- und Verbindungseinstellungen!

Viel Erfolg!

Mindestvertragslaufzeit für Surf-Packs nur noch 3 Monate?

Seit Anfang Dezember 2005 bin ich zufriedener O2 surf@home-Kunde. Ich hatte mich zum Vertragsbeginn für einen 1GB Volumen-Tarif entschieden, welcher laut Vertragsbedingung eine Mindestlaufzeit von 12 Monate besitzt.

Im O2-Online-Kundenbereich wird nun angezeigt, dass ich dieses Pack zum 06.03.2006 kündigen kann, sowie ein Zusatz das alle Surf-Packs eine Mindestlaufzeit von lediglich 3 Monaten besitzen.

Hat O2 stillschweigend die Laufzeiten der Packs angepasst, oder handelt es sich um einen Fehler im Online-Manager? Es wäre zumindest ein erster Schritt in die richtig Richtung; eine Aufstockung der Volumen ein weiterer...

Vielleicht können andere surf@home-Nutzer dies verifizieren.

Kechlersdorf:
    Du benutzt den surf@home II-Router? Auf der Web-Oberfläche kannst du den verursachten Traffic einsehen (Down- & Upload getrennt). Standardmäßig erreichst du die Administrationsseite über http://192.168.1.1. Du darfst natürlich nicht vergessen, den Zähler am Ende deines Abrechungszeitraumes (siehe Rechnung) zurückzusetzen!

Viele Grüße
    ialex

Ich denke, dass eine Nutzung des Active-Surf-Paks durchaus mit einem Notebook möglich ist! Soweit ein Wap-Browser und entsprechende BT/IR oder andere PC<>Handy Verbindungseinrichtungen installiert sind, dürfte es klappen!
    Mit einem PPC ist es laut Board ja auch kein Problem! Natürlich können damit auch "nur" Wap-Seiten geladen werden.

Erfahrungsberichte???