Auf Froyo kannst du natürlich updaten, das ist ja ofiziell und wird über KIES vereilt. Nur die inofiziellen FW kann man nicht draufspielen
Beiträge von Mr Nuckel
-
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hmm,... bin gerade von der Arbeit gekommen und dachte jetzt lese ich endlich, dass das Froyo-Update raus ist! Falsch gedacht. Und dabei haben wir doch nun Mitte September. Da heißt es wohl weiter warten. Die lassen sich aber auch Zeit. Naja, lieber es dauert ein wenig länger, als dass es dann nicht astrein funzt.Es heißt Mitte-Ende September. Ich hatte was um den 23. rum gelesen. Aber bin mir nicht mehr sicher. Es ist doch nicht lebensnotwendig und wird schon kommen
-
Du redest von der Drei-Tasten-Kombi? Naja, die gibts bei neueren bzw bei einigen Geräten nicht mehr ...
Oder aber du drückst einfach die falschen Tasten
-
Gibt es denn spezielle "Android-Bluetooth-Headsets" mit denen man Musik hören kann etc? oO
-
Hallo,
mein Wave ist heute angekommen, hat super geklappt. Vielen DANK!
Allerdings hab ich gesehen, dass ur eine 1GB MicroSD-Karte eingelegt ist. Ist das die Regel?
Handytick: Meine Unterlagen für das Galaxy sind unterwegs. Ist es uU möglich auf ein Galaxy OHNE branding zu warten?
-
Richtig, der wurde erst einmal bis zum 30.09 verlängert. Wieso sollten die das vorher beende? Denke, das wird so lange laufen ... wenns nicht nochmal verlängert wird
-
Hat sich mitlerweile was getan?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Geräte befinden sich im Zulauf.Sobald die geliefert werden, wirds auch sofort verschickt.Bekommst dann auch eine Versandmail.Gruß
Gut, dann verstehe ich nicht, wieso es im Laden auf "lieferbar" steht. Aber gut, dann warte ich mal.
-
Hallo,
bei mir steht schon 2 Tage "Übergabe an den Versand". Aber bei Versandstatus steht "noch kein Versand". Wann kann ich mit einem Versand bzw mit dem Eintreffen des Wave rechnen?
Auftragsnummer: 92087
-
Guten Morgen
Ich habe nochmal ein paar Fragen zum Galaxy S i9000.
1. Muss ich zwangsläufig ein Google-Konto eröffnen?
2. Wenn ich das NICHT mache, kann ich dann nicht auf das Telefon zugreifen, bzw. es nutzen? Oder kann ich die Standardfunktionen wie telefonieren, SMS schreiben dennoch nutzen?
3. Wenn ich unterwegs kein Internet zur Verfügung habe, nervt mich das Smartphone dann mit Verbindungsversuchen oder Hinweisen? Will es sich also permanent verbinden? Oder kann man das alles abstellen?
4. Geht es 100%ig, die Internetverbindungen zu unterbinden? Abgesehen vom WLAN zuhause möchte ich vorerst nichts nutzen.
Viele Grüße