hab das aus diesem Thread entnommen:
https://forums.macrumors.com/t…rder-to-catch-us.1140306/
Beiträge von mpeg42
-
-
Definitiv geblockt wird Lycamobile und die EU-Datenkarte von three.co.uk.
Einige prüfen die Browsersignatur und wenn da als betriebssystem windows oder osx steht wird geblockt.
Android to Android sollte dann trotzdem gehen.
Bei iOS kann der Provider die Hotspot Funktion einfach ausblenden über da Profil.Andere prüfen die Time to Live (TTL) der pakete. Die sollte 64 sein. beim Tethering wird sie oft auf 65 erhöht, da ja ein Gerät mehr in der Kette ist. Wenn der Wert über 64 ist, werden die Pakete geblockt.
Die Mobilen Hotspots z.B. von Huawei machen interesannterweise keine Probleme bei der Three Karte.
-
Gibt es eine Übersicht bei welchen Karten und Tarifen tethering geblockt oder frei ist?
Bei netzclub und blau scheint es frei zu sein.
-
kann mir jemand erklären wie ich einen virtuellen teilnehmer einrichte?
will eine ringschaltung bauen, dazu soll auf einen virtuellen teilnehmer umgeleitet werden, der dann von den anderen überwacht wird.
-
sehr guter Zustand
kein SIM-Lock
Branding von O2, kann man aber glaube ich entfernen.Handy mit Ladekabel, keine OVP mehr vorhanden
250,-
persönliche übergabe im raum DA-F bevorzugt, sonst zzgl. versand
-
thx
warum kann man das nicht finden wenn man bei nokia sucht?!?!
-
hab ein E71 und würde gerne navigieren.
wenn ich in google suche finde ich viele infos aus 2010/4 das jetzt auch kostenlose navigation mit ovi für das e71 verfügbar ist.
folge ich aber dem link zu nokia und wähle das e71 erfahre ich nur das es diese software nicht fürs e71 gibt?!?!?
-
bin jetzt wieder da.
hab montags im handy-laden ein tre-karte gekauft.
15,- incl. 13,- guthaben und internet paket.
fürs internet werden dann ab dem 2. monat je 5,- abgebucht.
weiss nicht mehr ob es 1 oder 2gb pro monat waren, schafft man ja eh nicht mit iphone. -
in italien kaufen ist günstiger, klar. aber ich wollte mir den papierkram ersparen und die karte schon drin haben wenn ich über die grenze fahre wegen navi.
-
Hallo Boy 2006, kann noch keine PN schreiben, deshalb so...
fahre am 28. für eine woche nach italien und bin auch jedes jahr in irland, da würde sich doch eine drei-karte anbieten fürs iphone. (ca. 200 MB fue die woche geschätzt)
vermutlich bietet sich die internet2go variante an. in österreich bin ich selten und telefonieren werde ich auch selten.
schreib mir doch mal eine PN mit deiner email.