servus,
BN #190734
ich habe mich dann nachdem das blaue SIII nicht lieferbar war, für ein weißes entschieden.
Dieses halte ich nun in meinen Händen und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit.
Danke für die Bemühungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
BN #190734
ich habe mich dann nachdem das blaue SIII nicht lieferbar war, für ein weißes entschieden.
Dieses halte ich nun in meinen Händen und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit.
Danke für die Bemühungen.
Ich warte immernoch auf irgendwelche Informationen.
Als treudoofer Kunde, der prompt bezahlt, stirbt man halt eben dumm.
Kunde ist König war gestern.
BN #190734
Erckdaten:
08.Mai 2012 Vertrag + S3 bestellt.
09.Mai Geldeingang
10.Mai Vertragsunterlagen eingetroffen
bis heute NICHTS passiert.
Keine Vertragsunterlagen, Simkarte, kein Handy
Keine Antworten.
Jetzt wurde mir endlich bestätigt, dass ich bezahlt hatte. Obwohl das Geld seit 9. Mai eingegangen war. Wow.
Mal sehen wielange ich noch auf das Telefon warten darf.
Ich habe ebenfalls versucht Handyflash zu kontaktieren.
Mein Problem ist, dass meine 89Euro, per Vorkasse überwiesen, nicht eingetroffen sein sollen.
Demnach hab ich meinen Kontoauszug per Mail mitgeschickt und seitdem keine Antwort mehr erhalten.
Per Telefon auch keine Chance.
Bestellnummer 190734