-
Ich bin gerade auch auf der Suche nach meinem !!ersten!! Player.
Da ich also so gut wie keine Ahnung habe, was haltet ihr denn von dem Player den es ( ich glaub letzte Woche )bei Tchibo gab??? :confused:
Ansonsten begeistere ich mich auch gerade für den Zen Micro! :top:
-
Hallo
Ich habe eine neues CX 65. Jetz möchte ich natürlich auch MMS verschicken aber ich weiss nicht welche einstellungen ich ändern muss, denn bis jetzt funktioniert es nicht. ich habe GPRS (xtra data) schon aktiviert und bei MMS-Einstellungen t-mobile ausgewählt aber es klappt trotzdem nicht !
Weiss jemand die Lösung?
-
meinst du wirklich dass es das schon in einem t-mobile laden gibt??
dann kann ich es nähmlich wieder abbestellen, da meins erst in ca. 10 geliefert werden würde!
-
mein sagem my x 7 habe ich jetzt bestellt.
Zum preis von 255 €!!
Mal gespannt wann es ankommt!!
-
Zitat
Wenn alles klappt müsste es morgen da sein - kann ja dann mal einen Testbericht schreiben wenn Interesse besteht.
Ja,ein testbericht wäre nicht schlecht!!
Auf der t-mobile website steht beim sagem my x-7 aber "erst in Kürze verfügbar".
-
Im aktuellen t-d1 Prospekt ist das sagem my x 7 schon abgebildet und angepriesen aber ich habe es noch nirgendwo gesehen!!!
Habt ihr es bei euren Läden schon gesehen?
-
Jetzt mal eine Frage, wahrscheinlich ist sie schonmal irgendwo beantwortet worden aber trotz suche habe ich nix gefunden.
Kann man das Cover beim T630 wechseln?? :confused:
Ziemlich blöde Frage aber ich hab halt keine Ahnung.
-
Wo liegt denn dann der Unterschied dabei, ob "Aktive Klappe "eingeschaltet ist, oder nicht? :confused: Jetzt blick ich nicht mehr durch!!
-
Dass mit der Homezone ist so ne' Sache.
Ich habe von einem freund gehört ,dass die Homezone mit dem z600 nicht so gut fuktioniert, jemand anderes hat mir aber wieder gesagt,dass das mit Z600 prima klappt.
Man kann sich also darüber streiten....
-
Hi,
Also meines Wissens gibt es so was nicht .
Wenn jemand was dazu weiss kann er das ja mal hier posten.