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Zitat
Hallo hellf, vielen Dank für Deinen Anruf vom 03.09.2010. Dein Anliegen wird an unser Spezialistenteam weitergeleitet. Du wirst von uns per E-Mail kontaktiert, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Bis heute keine Antwort, das spezielle Spezialteam hat scheinbar sehr viel zu tun. Um bei Netzclub Internet zu haben muss ich wohl noch ein paar Karten bestellen und mehr Glück haben.
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Ich war ja etwas verwundert als ich bei der Hotline anrief, die Stimme am Anfang klingt etwas nach einer dieser teuren Hotlines die Nachts im Fernsehen beworben werden mit eingeölten Männern
Aber ich hatte mich dann doch nicht verwählt, mir wurde was von Systemfehler erzählt und das meine Sim, obwohl aktiviert angezeigt doch irgendwie nicht aktiviert war.
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per SMS hab ich heute nichts bekommen, aber per eMail:
"NetzClub - Freischaltung SIM-Karte"
dabei steht doch neben meiner SIM schon aktiv
Aber vielleicht will man nur das ich die Hotline anrufe, bisher habe ich das gleiche Problem wie einige hier, surfen geht, die ersten 10-20kb kommen an danach in der Session nichts mehr..
schön ist auch der alternativtext zu der html mail:
<br /> <b>Warning</b>: Smarty error: unable to read resource: "netzclub_erinnerung_freischaltung.txt" in <b>/data/htdocs/mailergreenwood/lib/smarty/Smarty.class.php</b> on line <b>1095</b><br />