-
Zitat
Original geschrieben von smoker
danke für die tipps!
Problem am o2 Blue ist, dass ich die internetflat nicht zwingend brauche..und mir dann die 20 euro fast zu teuer sind..
beim IP100 werd ich wohl mit den 100sms nicht auskommen..
der MTV Tarif hört sich dagegen schon gut an, den werd ich mir mal ansehen.
und ja ich bin unter 25 und student, gibts da dann was günstiges bei vodafone?
Beim IP100 bekommst du als Student nicht 100 sondern 150 SMS frei. Also nochmal satte 50% mehr.
Wenn das immer noch nicht reichen sollte, wirst du aber kaum einen besseren Tarif als den Blue finden und solltest alles was an Mehrleistung drin ist( z.B. Internetflat) als Gratisbonus sehen, den man im Bedarfsfall vielleicht doch ganz praktisch findet.
-
Ich weiß, ich bin da alles andere als objektiv , aber gibt es einen speziellen Grund warum es ein VF Tarif sein muss?
Die Portierungsregeln bei o2 sind da sehr kundenfreundlich, kannst durchaus die Rufnummer eines anderen registrierten Nutzers übernehmen, musst beim Auftrag bloß Name und Geburtsdatum des bisherigen Nutzers angeben und derjenige muss die Rufnummer beim alten Anbieter freigegeben haben und mit auf dem Portierungsantrag unterschreiben.
Kann mir nich vorstellen, dass das bei VF groß anders ist.
Davon abgesehen, guck dir doch mal die Studentenangebote von o2 an, damit telefonierst bzw. simst du Kreise um die VF Angebote... ich sag nur SMS Flat.
Und bei hausinterner Portierung hast du noch nicht mal Gebühren für die Rufnummermitnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Aber ich habe den Stick mit der beiliegenden Karte ja noch gar nicht bekommen.
Man hat mir ja 30min nach der Bestellung eben mitgeteilt, das man meinem Wunsch nicht entsprechen kann. Ohne jegliche Begründung.
Werden denn die Simkarten bereits dort registriert? Ich dachte nämlich auch, man bekommt einfach den Stick zugeschickt und man registriert sich dann via Hotline.