Beiträge von o2 Rox

Zitat

Original geschrieben von swm15
    Wie sperrt man dann die SIM, wenn das Handy geklaut wird, wenn die Hotline nicht mehr 24h verfügbar ist?

SIM Karten Sperre, ist ein Service, der ohne Hotline im Shop vorgenommen werden kann.
    Zur Not da hin gehen.
    Dort kann bei Bedarf auch die ganze SIM gleich getauscht werden.

Eigentlich ganz einfach.

Gehst du auf die Seite und suchst ganz normal nach dem Tarif bekommst du ihn für 29,99 abzüglich des Neukunden Onlinevorteils angeboten.

Loggst du dich ein als o2 Kunde, bekommst du statt dessen den All-In M Kombi angeboten, da du ja schon einen Tarif hast.

Schaust du bei Verlängerungsangeboten für deinen bestehenden Vertrag, bekommst du ein entsprechendes Verlängerungsangebot.

Diese 3 Angebote können alle unterschiedlich ausfallen, oder mit anderen Worten sie sind alle 3 korrekt.
    Welche jetzt für dich gilt, hängt davon ab, was du genau suchst, einen Neuvertrag, einen Zusatzvertrag oder eine Verlängerung. :)

Ist denn WLAN vorhanden?

In dem Fall könnte man im Haus mit der o2 Message + Call App überbrücken. Die lässt sich kostenlos aus dem Appstore und Play Store runterladen.

Die App lässt sich in jedem WLAN nutzen und ermöglicht die Tarifnetzung wie im Mobilfunknetz.

Wifi Call Apps setzen sich ja grade bei allen Providern durch.

Eventuell funktioniert es noch nicht, wenn eine Multicard genutzt wird, aber auch das wird sich sehr bald ändern.

von der eigenen Rufnummer mal abgesehen, gehe ich davon aus, dass mindestens die Hälfte der monatlichen Kosten der Uhr angerechnet werden müssen. Der Tarif dazu wird also nicht wirklich teuer.
    Dass man dafür eine eigene Rufnummer bekommt ist natürlich noch semioptimal, da stimme ich dir zu.
    Denke, sobald es einen einheitlichen eSIM Standard gibt, wird es dass sicherlich auch als Multicard geben.
    Ansonsten mal beim Provider fragen, wie es mit einer Rufumleitung aussieht.

7,5 GB ist das normale Datenvolumen für den XL Professional.
    15 GB würde dem All-In Premium Professional entsprechen.

Mir wäre jetzt keine Aktion bekannt, die das bereits um 50% erhöhte Datenvolumen gegenüber den Privatkundenverträgen jeweils nochmal verdoppeln würde.

Am besten gehst du noch mal in den Shop und klärst das mit dem Berater der das abgeschlossen hat mit dir.

Bemüh dich nicht.

Für das iPhone gibt es die App nicht.
    Wenn du noch sparst ist das ja trotzdem nicht verkehrt, nur iOS ist nicht kompatibel.
    Wenn du die Software auf irgendeinem anderen gerät nutzen möchtest, kannst du das natürlich.
    Wenn du selbst keins hast, mal im Familien oder Bekanntenkreis rum fragen.
    Irgendwer hat bestimtm Android.

Dann kurz deine SIM dort einlegen wegen der SMS Legitimation und dann sollte es dort laufen.

Edit: Übrigens grade mit neuen Funktionen, wo wir schon beim Thema sind:

Akkulaufzeit-Optimierung inklusive Speicherbereinigung sorgt für eine verlängerte Akkulaufzeit.
    Capture Cam versendet ein Foto der Person, die ein verlorenes Gerät in der Hand hält.
    S.O.S. Modus speichert automatisch den letzten Standort, bevor der Akku leer ist.
    App Profiles für mehrere Nutzer ermöglicht die Zugriffsbeschränkung.
    WLAN Sicherheit trennt die Verbindung automatisch, wenn Datenverkehr unerlaubt überwacht wird.

Zitat

Original geschrieben von citroike
      o2 Rox Weisst du ob es Pläne für einen weiteren Ausbau von dem O2 LTE - Netz in 63755 Alzenau gibt und ob Mömbris bzw. der Kahlgrund bald versorgt wird?

Oi wei! Was hab ich mir jetzt eingebrockt mit den ganzen Anfragen? lol

Alzenau gibts Outdoor LTE. Der Rest negativ vorerst.

Den Ist-Stand könnt ihr hier auch sehen. Das ist die gleiche Karte in einer etwas abgespeckten Version, die ich auch nutze:

https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzabdeckung/ ;)

Re: Re: Vorher Nachher Vergleich

Zitat

Original geschrieben von hafenbkl
    Leider ist der Süden wieder abgeschnitten.

Ja, sorry dafür, mir gings nur darum dass allgemeien Verhältnis von vorher nachher zu zeigen. Südlich von München kommt ja nicht mehr so viel und der Unterschied ist auch nicht so gravierend da.
    Um jeden Fleck in einer brauchbaren Auflösung zu zeigen, ,üsste ich wieder 4 Kartenausschnitte mindestens posten und das mal zwei. War mir jetzt zuviel des guten. ;)

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    @ O2 Rox, siehst du auch wann O2 Lte in Fürstenwalde, Beeskow und Frankfurt/Oder kommt?

Leider nein, dort gibt es voraussichtlich in den nächsten 3 Monaten keinen geplanten Ausbau.