@ marion99
Wann hast Du Deins bestellt wenn ich fragen darf. Ich warte nämlich auch schon seit 5 Tagen darauf mein iPhone abholen zu können.
Gruß
Cellar-child
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ marion99
Wann hast Du Deins bestellt wenn ich fragen darf. Ich warte nämlich auch schon seit 5 Tagen darauf mein iPhone abholen zu können.
Gruß
Cellar-child
@ Silinol
Ich glaub die haben Samstags zu. Warte schon seit Stunden auf ne Anwort.
Guten Morgen Handytick.
Habt ihr vielleicht schon Neuigkeiten von eurem offenbar extrem zuverlässigen Lieferanten?
Oder gibts heute auch noch kein iPhone für mich?
(Auftragsnr.: 90032)
MfG
Cellar-child
Und?
Schon Neuigkeiten, oder wird das heute wieder nix?
Gruß
Dann hoffe ich weiter.
Vergesst mich bitte nicht!
Weil 15:30 ist für mich die Deadline. Ab da schaffe ich es nicht mehr pünklich bis zu eurem Ladenschluss um 17:30.
Danke.
@ Handytick.
Hallo.
Wollte nochmal wegen meinem iPhone anfragen (Auftragsummer 90032). Hab bis jetzt noch nix von euch gehört, und wollte wissen, ob es wahrscheinlich ist, das es am Nachmittag zum abholen bereit stehen könnte. (Was für ein Satz)
Weil wenn nicht, finde ich mich jetzt schonmal damit ab weiter warten zu müssen und verplane den Tag anders.
Danke
MfG
cellar-child
Hallo Handytick.
War euer Lieferant schon da? Weil die Warterei am Telefon macht einen langsam mürbe.
Würde einfach nur gern wissen, ob ich für heute Nachmittag eine Fahrt nach Troisdorf einplanen soll, oder nen Ausflug mit den Kindern.
Vielen Dank.
Auftragsnummer: 90032
ZitatOriginal geschrieben von mucwendel
Von wann bis wann könnte man denn vorbeikommen?
Michael
Soweit ich weiß, von 10:00 bis 17:30 Uhr.
Das war eher eine spontane Entscheidung auf Empfehlung meines Kollegen (JensHS) hin. Deshalb bin ich nicht vorbeigekommen.
Wann ungefähr kommt denn immer euer Lieferant? Weil dann rufe ich ne Stunde später mal an und komme dann vorbei, wenn der günstige Fall eingetreten sein sollte, oder?