ich mag nicht mehr hingehalten werden
Mir passiert grad Ähnliches wie der Tomate in Dortmund.
Am 27.7. hab ich mich auf ein ebay-Angebot eingelassen und ein iPhone 3G S sowie einen ZTE HSDPA USB Stick bestellt - inclusive Verträge.
Zunächst lief alles reibungslos: Bestätigung, kurze Rückfrage, Portierungsbestätigung - ich fing an begeistert zu sein, wie einfach es gehen kann und fragte mich, warum ich mich nicht auf das gute Feedback hier verlassen hatte, sondern ich so vorsichtig war: Wohlweislich hatte ich bis zum Auslauf meines letzten Handyvertrags eine gute Woche Zeit eingeplant, denn ich bin auf das Handy beruflich angewiesen.
Das war es aber dann auch. Inzwischen hab ich zwei Hinhaltemails erhalten nach dem Motto: morgen kommt die Lieferung und dann wird gleich verschickt.
Erhalten hab ich bisher nur die Ankündigung von O2, dass die Gebühren abgebucht werden - ohne dass ich bisher auch nur die Gelegenheit hatte, eine Sekunde des Vertrags zu nutzen.
Und erhalten hab ich einen Warengutschein über 5 Euro. Was soll ich damit anfangen? Ich will keine weiteren Waren einkaufen - ich will lediglich, dass mein Kaufvertrag erfüllt wird!
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht oft via ebay oder internet gekauft - und werd es in Zukunft auch möglichst nicht wieder tun.
Besonders ärgerlich finde ich aber die Hinhalte-Mails, anstatt dass Klartext geredet wird, wie lange es nun wirklich dauert.