Ja, ganz großer Sport, vor allem die Hilfeseiten (Fragen u. Antworten). Frage: Wie schnell kann ich surfen?
Antwort: Link zur T-Mobile Netzabdeckung.
Problem Im jetzigen zeitbasierten Tarif ist bei ca. 400 Kb/s Schluss, was nützt mit da HSPA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ganz großer Sport, vor allem die Hilfeseiten (Fragen u. Antworten). Frage: Wie schnell kann ich surfen?
Antwort: Link zur T-Mobile Netzabdeckung.
Problem Im jetzigen zeitbasierten Tarif ist bei ca. 400 Kb/s Schluss, was nützt mit da HSPA.
Hier wirds ganz gut erklärt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3753251#post3753251
Edit: Und hier, selbst wenn das Netz es kann, muss es nicht jedes Engerät können:
Umts kann beides gleichzeitig. Gerade bei o2 und eplus ist es doch leider noch sehr häufig das man nur Gsm hat. Demzufolge für ne wichtige Rufnummer no go.
Ich hatte das mit der Freikarte auch und dachte an temporäre Netzwerkfehler. Da hier auch oft Gesprächsabbrüche sind. Jetzt gerade mit Simyo getestet, da geht es auch nicht. Auf Androidhilfe wurde mal diskutiert, dass das Firmwarefehler sind, das Protokoll sollte umschalten auf Voice laut techn. Spezifikation. Vielleicht finde ich das wieder. Damals gings ums Galaxy 7500. Jetzt hab ich mit dem Desire das gleiche Problem.
Sicher? Ich dachte nur bei bestimmten Telefonen mit Firmwarebug. Sonst sollte Voice vor Data gehen.
ZitatOriginal geschrieben von avaslet
In den pdf-Details zum Tarif stand jedenfalls noch D-Netz drin und nichts von O2!
Der Link dorthin benötigt seit gestern abend einen Login, es bleibt spannend.
Hallo,
kann es sein, dass alle die sich nicht nochmal registrieren müssen in irgeneiner Form schon mal mit O2 zu tun hatten? Ich hatte dort mal ein Telefon über MyHandy erworben und da wurde der Ausweis kopiert.
Musste jetzt bei den Freikarten nichts zurücksenden.