Also ich komme auch regelmässig gut durch zu meinem Sipgate Anschluss. Nutze auch o2.
Beiträge von erikai
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nur Notrufe. :p SCNRMan sollte auch aus Umweltschutzgründen nur im äußersten Notfall telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es hat ganz offenbar System, dass Telefónica "kritische" Äußerungen nur telefonisch macht. Das macht den Anbieter nicht unbedingt sympathischer.Ist halt ein Telefonkonzern.
PS: mein Popcorn geht zur Neige.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Meine Freundin hatte im Airbag laut ihrer Angabe Durchschnttlich 1927 € Monatlich.Sportlich.
-
Wenn man aber gleichzeitig tausende Freikarten verwaltet, dann ist doch ein wenig genutzter o2o - Postpaid kein grösserer Aufwand als das? Vielleicht über eine kleine Datenflat VOIP oder andere nicht gebilligte Sachen gemacht? Bis jetzt wurde über sowas ja hinweggesehen. Vielleicht kann IPhony dazu was sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phone4fun
BTW. Wir haben mehrer O2on in der Firma von denen jetzt auch zwei durch O2 wegen Übermäßiger Nutzung gekündigt wurden. Beides von Aussendienstmitarbeitern. ca. 4 1/2 Stunden pro Tag telefoniert.
Gruss
So hält man sich die Geschäftskunden.
-
Wenn zumindest weitgehend offen: HTC Desire (Android), Taschen in versch. Farben hier: http://www.pielframa-deutschla…tc-desire-imagnum-rot.htm
Zwar nicht ganz preiswert, aber sehr gute Verarbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Eben, wenn man sich erst registriert hat......Ja, und wo ist das Problem? Du hast gesagt auf der Webseite hast du nichts gefunden dazu, also habe ich Dir und allen anderen die nicht angemeldet sind gesagt das es geht.
-
I
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Lt. Telefongespräch soll sich die Nummer schalten lassen wie man sie benötigt (online). Leider habe ich dazu nichts auf deren Seite gefunden.Wenn man registriert ist und sich einloggd, kann man die Funknummer beliebig ändern oder deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei Vodafone geht das auch.Nenn mir bitte die NOM 1 Zellen von Vodafone, ich habe bis heute keine gesichtet.