carmecon Danke. Frage mich wo der Haken ist kostet ja bei Vodafone direkt das Doppelte.
Beiträge von erikai
-
-
Der Upgrade mit 5 GB für 33,15 wäre vielleicht was für mich, allerdings habe ich im Moment drei Multicards. Geht das dort auch?
Edit: Sorry, gerade selbst gefunden bis zu 5 Multis sind möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Für 34€ bist bei Vodafone und hast 1GB für 44€ sogar 5GB
Bin gerade gewechselt und könnte nicht glücklicher seinMit Allnetflat? Link Bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aber bei o2 schon, oder wie? :confused:o2 versucht ja derzeit alles, den Kunden wieder solche Verträge aufzuzwängen.
Wenn du eine SMSflat als einziges Lockmittel für 24 Monate Bindung, als Zwang ansiehst.
-
-
Re: Re: Re: Ab dem 17.01.12 keine Frei-SMS oder Rabatt mehr beim Inklusivpaket
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das Internet-Pack M ist auch nach dem 16.01. noch zubuchbar zum Inklusivpaket, lediglich zum o2 o nicht mehr.Buchst du es heute kostet es 10€. Buchst du es morgen kostet es 9,99€.
Soll das bedeuten zum O2o sind keine Datenpakete mehr möglich, es hieß doch für Bestandskunden ändert sich nichts?
-
Ein gebuchtes nicht verändertes Paket bleibt beim gleichen Preis, eine Änderung wäre eine Vertragsänderung, so die Logik der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Das stimmt nicht ganz. Bestandskunden mit alten Tarifen können zwar auch nach dem 16.01.2012 Internet-Packs buchen, allerdings nur zu den neuen Konditionen, also für o2 o und o2 Inklusivpakete:Internet-Pack M = 9,99 EUR
Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
Internet-Pack L = 29,99 EURLG, Vivian
Hallo,
was du da schreibst habe ich gestern bei der SoHo Hotline nachgefragt, Antwort: für Bestandskunden ändern sich die Preise der zubuchbaren Optionen definitiv nicht. Aufgrund deines Beitrages eben nochmal angerufen, Antwort: wir wissen noch keine neuen Preise, mehrmaliges Nachhaken, keiner in unserem gesamten Team kennt die neuen Preise.
Also daß ist schon sehr ... soll man da lachen oder schreien?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also O2 o Prepaid ruft O2 Vertragskarte (mit gebuchter Option) kostenlos an?Ja
-
Bei “My Best Number” ist es 2001 auf beiden damit verkoppelten Karten.