Die Klausel “…. Sie dürfen den Tarif oder die Tarifoption nicht für Voice over IP nutzen…” hat doch keine praktische Bedeutung – oder?
Beiträge von Mobiltreff
-
-
Wie sieht's mit einem Angebot für ein Huawei Ascend P6 aus (ggfs. mit Duovertrag)?
-
Irreführende Überschrift - das S4 mini kostet 89 € Zuzahlung! :flop:
-
Ap0calypse
Du erhälst eine (neue) Rechnung über den niedrigeren Preis und kannst dann erst überweisen. -
Du meinst in rot? Naja, notebooksbillger.de ist denke ich ein ganz ordentlicher Anbieter und du wirst ja wohl nicht gleich einen Großeinkauf machen. Ansonsten musst du halt eins in schwarz oder weiß mit entsprechendem Cover kaufen (mit Zwangsfinanzierung bei nullprozentshop.de auch ab 149 €).
Ich habe meiner Frau vor einigen Tagen ein Vorführmodell von Cyberport in weiß bestellt - kommt bisher ganz gut bei ihr an.
-
... und wie wäre es mit einem Galaxy ACE 3 - wird in schwarz, weiß oder rot für 200 € angeboten. Es ist 4 Zoll, hat 1 GB RAM, LTE, NFC und läuft mit Android 4.2. Damit ist es m.E. besser als das S3 mini.
-
-
Das iPad ist jetzt doch etwas schneller als avisiert angekommen -es liegt jetzt in verschweißter Folie vor mir. Der Versand könnte also sofort nach Bezahlung erfolgen.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Aus einem Vertragsabschluss erhalte ich Mitte Januar ein nagelneues iPad mini 2 Retina 16 GB mit WIFI + Cellular in spacegrau-schwarz. Das Gerät ist ohne Branding und SIM-/Netlockfrei, d.h. es kann mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.
Preis: 435 € + Versand
Als privater Verkäufer schließe ich die Rücknahme und Sachmängehaftung aus.