-
Zitat
Original geschrieben von Olliver7891
Also habe soeben Mobilfunk sowie Festnetz+DSL kündigung abgeschickt.
Trotz der 10 Euro musste mein Vater 44,95 zahlen.
Also beides war Vodafone....
Hm, ich Frage mich, ob das so eine gute Idee war Festnetz zu kündigen. Ich weiss ja nicht wie das bei Vodafone ist aber wenn man bei der Telekom seinen Festnetzanschluss kündigt, ist die bisherige Rufnummer "weg". Eine Protierung einer Telekom-Festnetznummer ist m.W. nur durch Abschluss eines neuen Vertrages bei einem anderen Anbieter möglich, der sich die Rufnummer dann von der Telekom "holt".
-
Ich werde mal konkreter. Das wird so nicht funktionieren, da eine Rufnummernmitnahme von einem Original Vodafone Tarif in einen anderen Original Vodafonevertrag nicht möglich ist. Wenn der neue Vertrag unbedingt im Vodafonenetz sein soll, muss er ihn über einem Provider (z.B. Talkline Mobilcom Debitel, Otelo?,etc.) abschließen!
-
Seit dem ich das Xperia Z1 Company nutze, habe ich keinen Staub mehr in den Taschen....
... es ist jetzt alles auf dem Display :flop:
-
Nein, Portierung von (Original) Vodafone zu (Original) Vodafone ist grundsätzlich nicht möglich (nur DC-Wechsel, d.h. Umstellung von Prepaid auf Vertrag bzw. nach Vertragsende umgekehrt).
-
Hörte sich interessant an bis ich an die Stelle mit "... monatliche Gutschrift...." angekommen bin. :flop:
-
... und welches Handy gibt es denn jetzt für 0 € (das S4 mini - wie die Überschrift suggeriert - ja wohl nicht) ??? :flop:
-
Schon wieder monatliche Gutschrift - geht gar nicht! Das Risiko über die zwei Jahre ist für einen Käufer unkalkulierbar!
-
-
Galaxy Ace 3 bzw. S3 Mini i8190 oder besser i8200 (jeweils möglichst in schwarz) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
3GB Datenvolumen im Vodafone Netz für 4.95 Euro monatlich. Viel billiger geht es aktuell nicht:
http://www.internetstick.de/
Sorry, aber monatliche Erstattung der Differenz ist (zumindest für mich) ein no go!