(Per Fax 0431 - 58 46 8001, falls noch genügend Zeit)
Talkline
Postfach 900449
99107 Erfurt
Beiträge von Mobiltreff
-
-
Zitat
Original geschrieben von servantofevil
Angebot noch immer gültig?Auszahlungsangebot per PN bitte
Auszahlungen sind nicht möglich! Diesen Beitrag hier nicht gelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5411176#post5411176 -
Zitat
Original geschrieben von Homie82
Hallo,
• 100 Frei SMS ins dt. Festnetz-Netz**
Was bedeutet Festnetz-Netz?Ist offensichtlich ein Schreibfehler. Wenn man dem Link folgt, steht dort im Angebot:
100 Minuten in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
400 MB Daten-Flatrate -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
frohes Neues zusammen!@ Willi, warst Du schon bei Aldi ? nein, gut ! anscheinend sind die Z1c auf 199 Euro reduziert worden...
wenn das stimmt, komme ich arg ins grübeln..... denn eine weisses Gerät würde mich schon reizen....... und ich bin froh mein weißes Z1 vor einigen Monaten privat für 275 € verkauft zu haben. Das Handling hat mir persönlich nicht so gut gefallen - aber KO-Kriterium war, dass das Display extrem Staub angezogen hat. Vor jeder Nutzung musste ich die Staubschicht zur Seite "schieben". Jetzt nutze ich ein LG L90 und bin mit dem Handling und insbesondere dem Akku zufrieden.
-
Re: Samsung Galaxy S5 mini DUOS schwarz
ZitatOriginal geschrieben von doelau
Hallo handytick,
ich hab über den Mixer versucht o.g. Handy und den Vertrag zu kombinieren. Hab im Mixer jedoch nicht erkennen können ob ich den IF500 oder den Internet-Flat 500 Aktion Tarif nehmen soll. Als Preis wird dann mit dem Internet-Flat 500 Aktion Tarif jedoch 274,89 € angezeigt.
Ich bräuchte bitte mal einen Link zur Bestellung....doelau
Die Vermittler erstellen nicht für jedes auf Anfrage angebotenes Handy einen eigenen Bestelllink. Üblicherweise kannst du die Bestellung über den Mixer vornehmen (keine Bezahlung per Nachnahme oder Paypal auswählen) und dem Vermittler danach eine kurze Mail mit der Auftragsnummer und dem vereinbarten Preis senden. Der Vermittler wird den Preis in deiner Bestellung dann berichtigen und du erhälst eine neue Bestellbestätigung.
-
So, Handy ist nun gestern angekommen. Danke!
-
So, gestern am späten Abend per PN folgende Antwort erhalten:
"Hallo und guten Abend
unser Grosshändler hatte leider eine Verzögerung bei der Beschaffung der Ware. Im Laufe der Woche trifft die Ware ein und wir versenden dann sofort. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen...."
Ich hoffe mal, dass das jetzt auch so klappt.
-
Ich persönlich bin aktuell mit meinem LG L90 ganz zufrieden. Die Leistung ist -zumindest für mich- völlig ausreichend und der Akku (im Gegensatz zu einem S4 mini Black Edition) sehr ausdauernd.
-
Antrag 21.198
Da auf meine PN nicht geantwortet wurde und Sie telefonisch nicht erreichbar sind, meine Frage dann hier:
Freischaltung ist am 22.11.2014 erfolgt und die vorzeitige Portierung offensichtlich bereits erfolgt.
Wann können wir mit dem Handy (Huawei P7 mini in schwarz) rechnen?Antwort gerne per PN. Danke!
-
Kommst du denn mit denn 200 Einheiten nicht aus?