Beinhaltet die Allnet Flat M denn nun eine SMS-Flat oder kostet jede SMS 9ct.?
Beiträge von Mobiltreff
-
-
Meines Wissens ist eine nachträgliche Portierung nur in Original Vodafoneverträge möglich, soweit man ein Vodafoneshop findet, der sich die Arbeit macht.
-
Ja, Telefonie ist möglich. Es kann auch ein 60 Minutenpaket für monatlich 5 € gebucht werden.
-
Ja, eine Vorausüberweisung ist möglich, aber der Einsatz von Callya Guthabenkarten, die mit Rabatt erworben worden sind (z.B. 10-Fach Payback bei DM oder situativ Geschenkkarten mit Rabatt bei Mediamarkt), ist noch sinnvoller.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
1.) Muss eigentlich permanent Bluetooth am Handy aktiv sein,damit man die Uhr vernünftig nutzen kann?2.) Beziehungsweise schadet es wenn ich dauerhaft Bluetooth am Handy eingeschaltet lasse?
1.) Ja
2.) Naja, könnte höheren Akkuverbrauch mit sich bringen - hält sich bei mir aber in Grenzen. -
Portierung offensichltich nur bei Bestellung über die Hotline:
"...Natürlich können Sie auch gern über unsere Hotline 040-55 55 41 44 3 * (Wir beraten Sie gern in der Zeit von Mo-Fr: 8-20 Uhr.) bestellen.
* Nehmen Sie Ihre Rufnummer kostenlos mit! Frühestens vier Monate vor und 30 Tage nach Ende Ihres jetzigen Vertrages kann mobilcom-debitel die Mitnahme der Rufnummer beauftragen. mobilcom-debitel erhebt keine Gebühr für die Mitnahme der Rufnummer. Bitte beachten Sie jedoch, dass beim jetzigen Anbieter der Vorgang kostenpflichtig sein kann. Eine Rufnummernmitnahme kann ausschließlich zum Ende Ihres aktuellen Laufzeitvertrages erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Vertrag bereits gekündigt ist oder zum nächstmöglichen Termin gekündigt wird. Sie können den Antrag auf Rufnummernmitnahme frühestens vier Monate vor bzw. spätestens 30 Tage nach Vertragsablauf stellen...."
-
Ist auch die "gemeingefährliche" Datenautomatik dabei?
-
Bei Ebay bietet Logitel den Smart Surf Tarif für monatlich 9,99 € mit einem S5 Mini für einmalig 89 € an. Bei dem S5 Mini fehlt mir persönlich das FM-Radio. Alternativ auch mit einem S4 mini für 1 € - für einen Einsteiger m.M.n auch keine schlechte Wahl.
Wichtig ist natürlich noch, wie die Netzabdeckung an den überwiegenden Aufenthaltsorten ist.
-
Hat sich schon jemand das aktuell per Newsletter beworbene "persönliche" Logitel-Bestandskundenangebot angeschaut und kann mal berichten, um was es sich genau handelt?
Ich habe zwar einen persönlichen Gutscheincode - den möchte ich aber noch nicht verwenden, weil ich nicht gleich bestellen möchte. Ich gehe nämlich davon aus, dass man es sich (unanhängig von einer Bestellung) nur einmal ansehen kann und sich sofort entscheiden muss. Dass nur eine Bestellung möglich ist, ist für mich ja ok, aber wenn nur ein Login möglich ist und die genauen Konditionen vorher in der Mail nicht genannt werden, finde ich das echt bescheiden. :flop:
-
Kann man (später - wie bei den alten Tarifen) noch das 60 Minutenpaket für 5 € zubuchen?