-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Hallo, ich hätte da eine Frage :].
Folgendes geistert in anderen Foren herum, habt ihr da Infos zu:
http://img7.imagebanana.com/img/ajoz0g8r/sky.jpg
Es handelt sich dabei wohl ein ein Familiy & Friends Programm, d.h. dafür wird ein spezieller Code benögtigt, den Skymitarbeiter an ihre Bekannten verteilen können. Also wenn du im Bekanntenkreis einen Skymitarbeiter hast - fragen! Ansonsten keine Chance auf das Abo.
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
wie läuft das mit dem kostenlosen skygo (ohne zweitkarte), das ja seit dem 18.10 für hd kunden kostenlos dabei ist. ist das bei diesem paket auch dabei:
Paket SKY Welt inkl. 6 HD Sender inkl. 2 Wahlpakete: 29,90€ / Monat
Nein - Skygo ist nur kostenlos, wenn das HD-Paket für 10 Euro gebucht wird (die 6 HD-Sender, die im Welt-Paket enthalten sind, haben damit nichts zu tun).
-
Könnt ihr zu Sky + 1 Wahlpaket + HD i.V.m. CI+Modul evtl. noch einen interessanten 42 Zoll Panasonic TV mit integriertem HDTV-Sattuner (ggfls. mit Cashback von Panasonic) anbieten?
Schöne Grüße aus der Grafschaft (es würde also Abholung erfolgen) ins Emsland!
-
-
Bitte Rest auch noch beantworten: Gerätepreis für Nokia 6700 Slider red mit Tarif 1 und wie bestellen?
-
Hallo!
Ist auch im Dezember noch Tarif1 mit Nokia 6700 slide red (incl. netzinterne SMS-Flat) für Schwerbehinderte über 30 Jahre möglich und wie würde die Bestellung erfolgen?
Gerätepreis:?
-
Zubuchung SMS Messaing Flat möglich?
Kann beim Allnet 100 auch die Vodafone SMS Messaing Flat für 10 € monatlich zugebucht werden? Wenn ja, direkt bei Bestellung oder später über Vodafone?
-
Antrag-Nr. 80527
Lt. Mail vom 20.08. sollte das Samsung i9000 am gleichen Tag oder am 23.08. mit DHL rausgehen - bis heute ist leider noch nichts angekommen.
Geht noch eine Versandbestätigung per Mail raus bzw. wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
-
Wie ich bereits per Mail geschrieben habe, klappt das mit dem einlogen bei mir nicht. Wird jetzt oder ist das Samsung i9000 zum gleichen (welchen?) Preis rausgeschickt?
Ich wäre für eine Rückmeldung hier oder an meine bekannte Mailadresse dankbar!
Antrag-Nr. 80527
-
Gibt es ein Freundschaftsangebot für Mitglieder dieses Forums in Verbindung mit dem Samsung i9000 oder gilt der Preis im Shop von 95 €?
Wie siehst mit der Lieferzeit aus?