Beiträge von Mobiltreff

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män ...Nachteil:
    Der Vertrag startet neu für 12 Monate ab Bestellung, die Konditionen bleiben aber die gleichen...

Dein Rabatt startet aber nicht neu, die Konditionen bleiben nur noch für die Restlaufzeit deines Rabattes erhalten - die letzten Monate zahlst du ggfls. den Vollpreis!

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy ...!!!Für SAT!!!

Es gibt nur ein CI+-Modul. Das kommt von Sky, kostet 99,- EUR, ist geliehen und verarbeitet nur V13-Karten. Mit diesem Modul kann man nicht alle Sendungen aufzeichnen...

Wenn wenn das CI+Modul nutzt, kann man überhaupt keine Skykanäle aufzeichnen.

Die Erfassung kann m.W. heute noch den ganzen Tag erfolgen - er hat hier wohl nur eine persönliche Deadline um 12.00 Uhr gesetzt, damit er auch alles sauber abarbeiten kann.

Er muss heute Nachmittag ohnehin noch arbeiten und diverse Daten von Kunden an Sky übermitteln, Aboverträge ausdrucken und per Mail versenden. Ich weiss nicht, ob er hier noch wieder reinschaut und sich bei dir meldet. Wenn du noch gerne abschließen willst, würde ich ihm einfach auch jetzt noch eine Mail mit den Daten schicken. Vielleicht bekommt er später beim arbeiten ja auch noch Lust die Provision für dein Abo verdienen. Andernfalls wird er dir sicher mitteilen, dass es nicht mehr geht. Also was hast du zu verlieren, wenn du es einfach noch versuchst?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann mal jemand einem absoluten Sky-Neuling ein wenig Hilfestellung leisten? ....

Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen Samsung TV mit CI+ Slot. Danke Euch.

Hast du denn schon eine Smartcard, CI+Modul oder Receiver von Kabel Deutschland?

Wenn du jetzt ein Abo mit CI+Modul bestellst, kann es sein, dass die NDS-Karte nicht in deinen ggfls. vorhandenen weiteren Receivern läuft. Ich denke deshalb der Hinweis.