echt? so schlimm? hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
aber die qualität der videos finde ich eigentlich recht überzeugend, ihr nicht?
http://www.clipfish.de/video/3…staendigen-buero-hamburg/
Beiträge von nicolas253
-
-
Viele Dank für die Antworten. Habe einiges an Tipps ausprobiert, mich aber auch mal an Astramedia gewendet. Hab aber noch ekeine konkreten Preise von denen. Kann ich ja mal posten wenn ich was weiss, falls es wen interessiert.
-
Sind schonmal sehr gute Anregungen und Denkanstöße!
-
Ui Flashawk, das ist ja mal eine sehr geile Animation
-
Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.
-
Hi Freunde,
ich habe gerade ein kleines Problem und dachte, dass ich es hier einfach mal posten könnte. Vielleicht ist ja jemand hier der sich mit dem Thema Videobearbeitung am PC auskennt.
Und zwar möchte ich mit ein paar Freunden eine Homepage erstellen, auf der es um das Thema Autoreparatur geht. Dabei soll anfängern mit Hilfe von Videotutorials das Schrauben näher gebracht werden. Allerdings kennt sich keiner von uns gut mit der Videobearbeitung aus. Kennt ihr da Firmen wie Astramedia (oder vielleicht noch preiswertere?) die einem da helfen können? Oder besser noch, weiß jemand Software die man schnell erlernen kann ? aAm liebsten Open Source Software damit es nicht ganz so teuer wird.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
BG
Nico -
Ich finde diesen Bericht im Focus ganz witzig. Besonders den Spruch mit der geköpften Königin
-
Bei mir ist es ganz unspektakulär. Ich heiße Nicolas und bin am 25.3 geboren.