Beiträge von rampy

    Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Mann kann auch jederzeit in iTunes unter seinem Account
    seine komplette Downloadhistorie einsehen.


    Das ist in der Einkaufsstatistik, oder?
    Eine gesonderte Rechnung für die Apps habe ich bisher nicht bekommen. Für meine MP3s habe ich sonst immer eine bekommen, auch wenn ich nur ein einzelnes Lied gekauft habe.

    Hi,
    ich bin ein iPhone Neuling und habe mir zu beginn gleich allerhand kostenlose Apps auf mein iPhone gespielt. Gibt ja überall diese FreeAppADay Aktionen :)
    Nun ist es jedoch manchmal so, dass ich nach dem Ausprobieren feststelle, dass sie entweder doch nicht so toll sind oder momentan keine Verwendung dafür habe.
    Also dachte ich mir, dass ich die Apps einfach lösche und auf die Wunschliste packe. Da meckert iTunes jedoch rum, dass ich diese Apps schon gekauft habe und sie somit nicht hinzufügen kann.


    Also was jetzt? Einfach nicht synchronisieren oder löschen und sich irgendwo aufschreiben für später (man kann sie immerhin nochmals laden)?
    Wie macht ihr das?

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    Wo finde ich die denn auf dem iphone? :confused:


    IPad ist ja der hardwareschalter...


    doppelklick auf den HOME Button und dann nach links zu den iTunes Kontrollen scrollen. Dort sollte du das finden.

    Hallo,
    ich würde mir gerne das iPhone 4 mit dem normalen Complete 120 JL Tarif kaufen. Jedoch schrecken mich die 40€ an monatlicher Gebühr noch etwas ab. Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendein Angebot oder eine Möglichkeit gibt die Kosten auf 30€ zu drücken. Oder ob die 40€ schon die beste Option sind, die man momentan hat.


    Grüße!