Hallo,
habe o2 Power SMS.
Kostet es mich etwas extra, wenn ich gerade im T Netz eingeloggt bin und von dort aus verschicke ?
Beiträge von ts201
-
-
Mein Akku hält auch nicht lang... nach 2 Tagen ist der Akku leer... woran kann das liegen ?
-
Hallo,
gibt es ne funktion, wo ich allen auf einmal eine SMS schicken kann, die im Telefonbuch stehen ?
Gruß
Toni -
Hallo,
ich probiere gerade am Handy den Gummistöbsel auf der Rückseite abzubekommen. Ohne erfolg.
Gibt es einen Trick ?
Gruß -
Hallo,
ich möchte meine ganzen Eintragungen (Telefonbuch u. SMS Nachrichten) auf der Karte speichern... zur Zeit sind sie fast alle auf dem Handy. Wie kann ich dies beim ME45 machen ? Im Handbuch steht leider nichts drin.
Hintergrund : Habe ein neues Handy und möchte dort eben auch alle meine Infos rein haben. Jemand eine idee ? Gruß -
Wer hat soetwas zum Verkauf ? Bzw. welche Hänlder vertreiben dies ?`Antworten gern auch an info@north-point.de
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Viele Alternativen gibt es nicht für das T610. Der cMessenger müsste der einzige ICQ Messenger sein, der auf dem T610 funktioniert.Wo kann ich den zum download finden ?
-
Welcher "Chat" ist denn eurer Meinung nach der beste für das T610 ?
-
Bei der Suche komme ich auf ca. 50Seiten ? Wo soll ich da noch durchblicken ? Hat nicht jemand auch so eine Antwort ?
-
Nein, suche eine Möglichkeit, um mit dem T610 ins Internet zu gehen und zu chatten... gehrt das ? und wie ? wo ?